zurück

AN'ARINA - Reiseset für die Venus

AN'ARINA - Reiseset für die Venus

AN'ARINA - Reiseset für die Venus
  AN'ARINA - Reiseset für die Venus
Preis:  ¤ 99,00

Verfügbarkeit:  auf Lager

Beschreibung:  OMAR TA SATT meine lieben Lichtarbeiter,

ich habe viel mit Sherin gesprochen und Sherin erklärte sich bereit, mit mir zusammen das Reiseset AN’ARINA zu erstellen. Durch die jahrelange Erfahrung weiß ich, wie viele Menschen das Reisen durch das Sternentor lieben. Das bewusste Reisen ist wunderschön. Man erfährt viel kindliche Freude und natürlich auch Weisheit. Sehr viele Menschen reisen auf die Venus.

Die neue Venus ist das größte Hologramm im Universum und wird dort AN’ARINA genannt. Sie bietet so viele Möglichkeiten. Obwohl sehr viele Menschen auf die Venus reisen, wissen die wenigsten, wie vielfältig die Erfahrungen sein können, die man auf AN’ARINA sammeln kann.

Um bewusst auf AN’ARINA zu reisen, sind einige Schritte notwendig. Wenn du auf AN’ARINA ankommst, benötigst du einen Kristallschlüssel, um in die jeweiligen Felder eintauchen zu können. Wir haben uns entschieden, diese Felder Kammern zu nennen, da die Menschen diesen Begriff kennen und ihn zuordnen können. Viele Bezeichnungen auf der Venus existieren nicht in unserer Sprache.


Dieses Reiseset soll dir helfen, dich ganz bewusst auf eine Reise zu begeben. Durch die Kristallschlüssel wird dir ermöglicht, gezielt in ausgewählte Kammern einzutauchen.


Inhalt:
- Skript mit 11 Kristallschlüsseln, die auf deinen Lichtkörper abgestimmt werden
- Channeling-CD mit Sherin: Initiation für das Reisen auf die Venus
- Channeling-CD mit Sherin: Reise in die Kammern


Anzahl von diesem Produkt in den Einkaufswagen