zurück

Faba'Jennas-Stein

Faba'Jennas-Stein

Faba'Jennas-Stein
  Faba'Jennas-Stein
Preis:  ¤ 99,00

Verfügbarkeit:  auf Lager

Beschreibung: 

Als Jesus der Christus auf Erden kam, trug er 18 Aspekte in sich, genau wie du. Ein Aspekt davon war sein Engelsaspekt. Im Laufe seines Erwachens wurde sich Jesus seines Engelsaspektes bewusst und erweckte seine inneren Engel zum Leben.

Diese Engelsgruppe trägt den Ton Faba’Jennas. Diese Engel begleiteten Jesus auf seinem Weg. Er hatte ein unerschütterliches Vertrauen zu seiner Engelsgruppe. Immer wieder nahm Jesus bewussten Kontakt zu seiner Engelsgruppe Faba'Jennas auf und ließ sich von ihr führen.

In der Engelsgruppe Faba’Jennas sind das Prosonodolicht und die Eleua-energie enthalten. Diese kraftvollen Energien bringen die Veränderungen für das Goldene Zeitalter. Diese Energien sind von der unermesslichen Liebe Jesu und seiner Weisheit geprägt.

Der Hohe Rat hat entschieden, die Energie von Faba’Jennas für jeden Menschen zugänglich zu machen. Es entstand der Stein Faba’Jennas.

In einem Channeling wird Shan'Shija die Energie der Engelsgruppe Faba’Jennas in deinem Stein einbetten und sie mit deinem Seelenaspekt verschmelzen. Wenn du den Stein Faba’Jennas bei dir trägst, wird es zu großen Veränderungen in deinem Leben kommen.
Heiße sie willkommen.


Lieferumfang:
- Stein Faba’Jennas
- Channeling-CD: Verschmelzung der Engelsgruppe Faba’Jennas mit deinem Seelenaspekt


Dieser Stein wird auf deinen Lichtkörper abgestimmt. Nur du darfst deinen Faba'Jennas-Stein berühren. Trage ihn auch während du schläfst bei dir.

AN’ANASHA.

Deine Sabine - Sangitar


Anzahl von diesem Produkt in den Einkaufswagen