zurück

Ausbildungsset "Hiam’Anastra – Meister der Aspekte"

Ausbildungsset

Ausbildungsset
  Ausbildungsset "Hiam’Anastra – Meister der Aspekte"
Preis:  ¤ 720,00

Verfügbarkeit:  auf Lager

Beschreibung:  Mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich dich, Pionier der Neuen Zeit.
Ich bin Ma’Ha’Lias - auf dem Planeten Arkturus werde ich der Aspektedoktor genannt. Auch in der Wirklichkeit benötigen die Lichtwesen diese Unterstützung und meine Dienste. Die Aspekte der hohen Lichtwesen sind miteinander verbunden, jedoch muss ihre Energie aufgeladen und ausgerichtet werden, um mit dem göttlichen Atem pulsieren zu können.
Es war mir eine große Freude und Ehre den Beruf der Neuen Zeit, HIAM’ANASTRA – Meister der Aspekte durch das Medium Sangitar zu übermitteln.

Da dieser Beruf eine hohe Bewusstseinsstufe voraussetzt, haben die 36 Hohen Räte beschlossen, dass nur Lichtpioniere, die die 48 Schritte abgeschlossen haben, diesen verantwortungsvollen Beruf ausüben können.
Wenn du dafür auserkoren bist, wird dir deine Seele einen Impuls senden. Ich werde dich mit jedem Atemzug begleiten. Ein Band der Energie wird zwischen uns geknüpft.

Als HIAM’ANASTRA – Meister der Aspekte ist es deine Aufgabe 9 Aspekte zu aktivieren, indem sie mit Energie aufgeladen und mit dem Seelenaspekt verbunden werden. Dadurch wird eine tiefe Verschmelzung mit dem Hohen Selbst eingeleitet und das Erwachen kann erfolgen. Dies vollzieht der HIAM’ANASTRA zusammen mit der geistigen Welt und den geheimen Kristallen aus der Wirklichkeit.

Als HIAM’ANASTRA trägst du eine große Verantwortung. Du bist wesentlich daran beteiligt, Menschen in ein hohes Bewusstsein zu führen. Deine Aufgabe wird von den 36 Hohen Räten geehrt und hoch geschätzt. Die Engel tanzen und singen für dich das Lied der Liebe.
AN’ANASHA.

Insgesamt finden 11 Sitzungen statt. Eine Sitzung bei dem HIAM’ANASTRA kostet 50,- Euro.


Inhalt:
- CD für das Gelöbnis zum HIAM’ANASTRA
- CD für die Reinigung der Aspekte
- CD für den Seelenaspekt
- 9 CDs für die Aktivierung der Aspekte
- CD zur Verschmelzung mit dem Hohen Selbst
- Skript
- Segnungsessenz „HIAM’ANASTRA“ für die Verbindung der Aspekte



(Dieser Beruf kann auch auf Raten bezahlt werden. Bitte sende dafür eine Email an shop@kryonschule.com oder wende dich telefonisch an uns unter 08031-901633-0.)


Eine Erklärung zu den Aspekten und zum Beruf Hiam'Anastra von Sabine Sangitar findest du hier




Video zu den Aspekten




Anzahl von diesem Produkt in den Einkaufswagen