zurück

Thalmosstein

Thalmosstein

Thalmosstein
  Thalmosstein
Preis:  ¤ 99,90

Verfügbarkeit:  auf Lager

Beschreibung: 
Lieferumfang:
- Thalmosstein
- CD Engel Gabriel “Programmierung des Thalmossteines
auf deinen Lichtkörper”



Die Thalmosenergie ist eine der höchsten Heilenergien und stammt vom Planeten Sirius. Dort wird diese Energie gebündelt und in einem Thalmos-Lichtkofen aufbewahrt. Sie wird zur Heilung und Regeneration von vielen Wesen im Universum verwendet. Diese Energie wurde nun von Ranuar und Engel Gabriel freigegeben. Da so viele Menschen unter Lichtkörpersymptomen leiden und nicht wissen, was sie dagegen tun können, hat sich der Hohe Rat entschieden, den Stein mit der Thalmosenergie aufzuladen. Zusätzlich ist dieser Stein noch mit der Heilenergie der Heilengel aufgeladen.


Persönlicher Thalmosstein:

Mit der beiliegenden CD erhältst du die Möglichkeit, den Thalmosstein von Engel Gabriel so zu programmieren, dass er deine Lichtkörpersymptome lindert und sogar aufheben kann. Engel Gabriel wird während des Channelings, wenn du den Thalmosstein auf dein Herzchakra legst, deinen Lichtkörper analysieren und die Thalmos-energien des Steines auf deinen Lichtkörper program-mieren. Da jeder Mensch einzigartig ist, trägt jeder einzelne andere Lichtkörpersymptome. Dieser Stein wird für dich eine große Hilfe und Erleichterung sein. Lege den Thalmosstein auf, wann immer du Lichtkörpersymptome verspürst. Wenn der Stein für dich persönlich aufgeladen wurde, dann sollte er auf keinen Fall bei einem anderen Menschen aufgelegt werden.


Falls du den Thalmosstein für deine Heilsitzungen verwenden möchtest, dann reicht dazu die Grundener-getisierung des Thalmossteines aus. Die individuelle Programmierung auf deinen Lichtkörper durch das Channeling darf dann nicht statt finden. 
Lege bei deinen Heilsitzungen den Thalmosstein für ca. 15 Minuten auf das Herzchakra deines Klienten.

Die Thalmosenergie bleibt immer in dem Stein vorhanden. Er braucht weder gereinigt noch neu aufgeladen zu werden.


Anzahl von diesem Produkt in den Einkaufswagen