zurück

Ausbildungsset "Botschafter der Ursprungsfrequenzen" inklusive Einweihung in den Lebenssatz

Ausbildungsset

Ausbildungsset
  Ausbildungsset "Botschafter der Ursprungsfrequenzen" inklusive Einweihung in den Lebenssatz
Preis:  ¤ 440,00

Verfügbarkeit:  auf Lager

Beschreibung: 

Dieser Beruf der Neuen Zeit liegt mir sehr am Herzen. Selbst Menschen, die bereits erwacht sind, werden durch diesen Beruf noch einmal auf eine höhere Bewusstseinsebene geführt. Das Wirken des Botschafters der Ursprungsfrequenzen löst bei den Menschen tief greifende Prozesse aus. Das Erfahren des Ursprungs, des Grundes des Erschaffens, der größten Fähigkeit und der Aufgabe, die daraus resultiert, bewirkt große Freude und tiefen inneren Frieden. Eine große Sehnsucht wird gestillt. Viele einzelne Teile fügen sich zu einem großen Bild zusammen.

Du wirst deinen Klienten oder Seminarteilnehmer zu ihrem Hohen Selbst führen und sie erkennen lassen, mit welchem Hohen Selbst sie bei ihrem Erschaffen verschmolzen sind.
Die Einweihung in die Ursprungsfrequenz bewirkt eine große energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung. Dein Klient wird zu seinem Ursprungsfeld und zu seinen kosmischen Eltern geführt. Er erfährt eine hohe Einweihung, die ihn tief in die Erkenntnis führt, wer er tatsächlich ist. Diese Energie, die frei gesetzt wird, schwingt in seinem Lichtkörper und fließt tief in seine Seele ein. Dabei wird er von einem hochfrequenten Kristall unterstützt, der ihn für diese kraftvollen Energien öffnet und gleichzeitig seinen Lichtkörper stabilisiert.
Mit diesem Beruf übernimmst du eine hochenergetische Aufgabe. Du trägst dazu bei, die Menschen tief in die Erkenntnis zu führen, wer sie wirklich sind. Du wirst das Glück und die Zufriedenheit ihrer Seele in ihren Gesichtern lesen können.


Der Beruf enthält:
- Buch der Ursprungsnamen
- CD „Gelöbnis für das Wirken als Botschafter“
- CD „Einweihung in die Ursprungsfrequenz“
- Skript mit dem Ritual für die Einweihung
- Hochenergetischer Lichtkristall, mit dem im Lichtkörper das Feld für die hohe
   Energie geöffnet wird
- 7 Ritual-Karten mit den Kristallen der Herkunft
- 3 Ritual-Karten um das Hohe Selbst zu ermitteln
- NEU: Skript und CD für die Einweihung in den Lebenssatz, den Farbstrahl und die persönliche Zahl


Ich weiß, wie viel Freude es dir bereiten wird, den Botschafter der Ursprungsfrequenzen als eine deiner Aufgaben auszuüben. Du wirst sie mit großer Wahrhaftigkeit und klarer Absicht erfüllen.

AN’ANASHA für dein Sein. 
Deine Sabine Sangitar



Anzahl von diesem Produkt in den Einkaufswagen