zurück

Ausbildungsset zum "Lichtkosmetiker"

Ausbildungsset zum

Ausbildungsset zum
  Ausbildungsset zum "Lichtkosmetiker"
Preis:  ¤ 450,00

Verfügbarkeit: 

Beschreibung:  OMAR TA SATT mein lieber Lichtarbeiter der Neuen Zeit.

Ich bin Eschka. In enger Zusammenarbeit mit Hagia Sophia, Engel Raphael und Ranuar habe ich die ehrenvolle Aufgabe, dir den neuen Beruf des Lichtkosmetikers zu überbringen.
Wir sind uns bewusst, welch liebevolles und mutiges Geschöpf du bist. Du trägst so große Gottesmacht in dir. Lasse dich von der Dualität nicht beeinflussen. Vertraue und lebe die Schwingung von 999, in deiner höchsten Absicht, in deiner ganzen Liebe und in deinem vollen Vertrauen. Dies ermächtigt uns, dir die Arbeitstechniken der neuen Energie zu überbringen. Die Berufe der Neuen Zeit werden vor dem Aufstieg, während des Aufstieges und auch nach dem Aufstieg von größter Wichtigkeit sein.
Alles ist in Veränderung. Die Menschen brauchen eine Anleitung, wie sie in der Neuen Zeit leben können. Noch sind es erst einige Auserwählte, die sich für diese neuen Aufgaben berufen fühlen. Es sind die Fackelträger und die Pioniere.

Für die wundervolle neue Aufgabe des Lichtkosmetikers benötigst du große Unterstützung von unserer Seite. Du wirst sie bekommen, wenn dein Herz offen und voller Freude für diesen Beruf der Neuen Zeit ist.
Die Kristalle, die du für diese Arbeit erhältst, wirken verjüngend. Das äußere Erscheinungsbild wird sich nach mehreren Sitzungen verändern. Das Hautbild verfeinert sich und das Bindegewebe wird gefestigt. Der Kunde, der von dir behandelt wurde, wirkt äußerlich jünger, frischer und gesünder.
Die Verjüngungscreme wird aus hochwertigen Substanzen hergestellt, doch das Wertvolle daran ist die Energetisierung von Hagia Sophia, die die eigentliche Verjüngung deiner Zellen bewirkt. Die Kristalle sind hochfrequent und wirken auf die Zellstruktur deines Klienten ein. Hierbei sind die Absicht und vor allem die Erlaubnis deines Klienten wichtig.
Bevor du nun deiner neuen Aufgabe nachgehst, höre meine Worte, die ich durch das Medium Sangitar an dich richte: Vertraue auf das neue Zeitalter und die damit verbundenen Veränderungen. Du wirst als Geschöpf Gottes unermesslich geliebt.

AN’ANASHA.


Ausbildungsset zum Lichtkosmetiker

Lieferumfang:
- Plakat mit den hochfrequenten Kristallen
- CD-Channeling: Die Lichtkosmetik, Das Verjüngungsritual
- 1 x Verjüngungscreme
- CD: Die Anrufung der 36 Hohen Räte

Häufig gestellte Fragen


Anzahl von diesem Produkt in den Einkaufswagen