zurück

Buch: Die 36 Hohen Räte - Band 2 - Offenbarungen der Heilung und der Erlösung

Buch: Die 36 Hohen Räte - Band 2 - Offenbarungen der Heilung und der Erlösung

Buch: Die 36 Hohen Räte - Band 2 - Offenbarungen der Heilung und der Erlösung
  Buch: Die 36 Hohen Räte - Band 2 - Offenbarungen der Heilung und der Erlösung
Preis:  ¤ 24,90

Verfügbarkeit:  auf Lager

Beschreibung: 

Vor sehr langer Zeit fiel der Planet Erde aus der göttlichen Umlaufbahn in die Tiefe der Dualität. Daraufhin traten viele hohe Engelswesen eine weite Reise an, mit dem Auftrag, die Erde in ihre ursprünglichen Gotteslinien zurückzuholen.Sie gaben das Versprechen, erst dann wieder heimzukehren, wenn der Planet in die magnetischen Gotteslinien an seinen angestammten Platz aufgestiegen ist. Durch viele Zeitepochen hindurch taten sie im höchsten Bewusstsein mit all ihrer Allmacht alles, was dafür nötig war. Doch es kam der Augenblick, in dem sie vergaßen, wer sie einst waren, um sich menschlich zu erfahren - und doch wurden sie nie vergessen!


Dieses Buch ist nun der zweite Band. Die Reise in ein tieferes Verständnis von der Wirklichkeit hinter dem Schleier geht weiter. Was ist die Merkaba? Wie funktioniert das Merkaba-Reisen? Was sind die Aspekte und wie ist der Lichtkörper aufgebaut? Was sind Lichtkörpersymptome und wie kann der Mensch mit ihnen umgehen? Wie sieht die Welt hinter dem Schleier tatsächlich aus und was kann man tun, um mit ihr in Kontakt zu treten? Dies sind nur einige Fragen, auf die die 36 Hohen Räte voller Liebe eingehen werden.


Doch auch die Autorin selbst, Sabine Sangitar, wird in diesem Buch zu Wort kommen und ihr tiefes und fundiertes Wissen – in Form von Fragen und Antworten – auf besondere Art und Weise teilen.
Die Kernessenz der Heilung und Erlösung liegt hinter jedem Wort und so wird der Leser Seite um Seite liebevoll in ein höheres Bewusstsein der Freiheit getragen! Die 36 Hohen Räte geben praktische Anleitungen zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung und die gern gefühlten Übertragungen höchster Energien aus der Wirklichkeit sind auch wieder Bestandteil dieses leuchtenden Bandes!
So bleibt dem Leser nichts Weiteres zu tun, als seinen Ort des Friedens im Herzen zu öffnen, um die gesamte Heil- und Erlösungskraft, die dieses Buch trägt, tief in sich aufzunehmen und sich daran zu erinnern, wer er einst war!  


Hier kannst du Auszüge aus dem Buch lesen:
>Ein Interview mit Sabine Sangitar<
>Channeling Metatron und Sheldrak<


Anzahl von diesem Produkt in den Einkaufswagen