zurück

TORA'AN'TARIA - Das Chakrasystem der Neuen Zeit

TORA'AN'TARIA - Das Chakrasystem der Neuen Zeit

TORA'AN'TARIA - Das Chakrasystem der Neuen Zeit
  TORA'AN'TARIA - Das Chakrasystem der Neuen Zeit
Preis:  ¤ 360,00

Verfügbarkeit:  auf Lager

Beschreibung:  Die Energien haben sich gewandelt und ein Neuer Zyklus hat begonnen. In diesem Neuen Zyklus verändert sich das Chakrasystem bei den Menschen. Zum Beispiel werden den Chakren keine Farben mehr zugeordnet, da Farben Schwingungen sind und diese sich jetzt ständig verändern. Grundlage dafür ist die Energie TORA’AN’TARIA.

Das Wichtigste in diesem Set sind die Mandalas, diese stammen aus der Wirklichkeit. Ich habe sie gezeichnet und mit den höchsten Energien aufgeladen. Du kannst sie auf deine Chakren auflegen und die Energien wirken für dich, so wie es gut und richtig ist. Durch das Auflegen der Energieträger (Mandalas) wird sich um jedes deiner Chakren eine goldene Korona bilden. Das wiederum führt deine Chakren in die Neuen Energien und das höchste Licht kann sich zugehörig abspeichern.

Gemeinsam mit der Geistigen Welt habe ich dieses Set als Beruf der Neuen Zeit „TORA’AN’TARIA“ auf die Erde (Solvana) gebracht. Damit kannst du für dich oder deine Klienten das neue Chakrasystem integrieren und verschiedene Energien und Aspekte in dir damit verbinden.

Voraussetzung für das Wirken mit „TORA’AN’TARIA“ ist, dass Vorstellungen und Bewertungen außen vor bleiben. Ich weiß, dass dies nicht ganz einfach ist, denn so lange Zeit haben wir mit unserem gewohnten Chakrasystem gearbeitet. Doch der Fluss der Energie hat uns in eine Neue Zeit getragen und es ist unsere Aufgabe, diesen neuen Energien, Veränderungen und neuen Methoden jetzt Raum zu geben. Dies ist ein großer Schritt der Bewusstwerdung und setzt die Spuren der Neuen Zeit.  

Sabine – Sangitar

Inhalt:
19 Mandalas auf Energieträgern zum Auflegen
1 CD mit drei Einweihungen
1 Booklet mit Erklärungen und Abläufen

Anzahl von diesem Produkt in den Einkaufswagen