zurück

YOAH'TOH - Errichte die Merkaba

YOAH'TOH - Errichte die Merkaba

YOAH'TOH - Errichte die Merkaba
  YOAH'TOH - Errichte die Merkaba
Preis:  ¤ 99,00

Verfügbarkeit:  auf Lager

Beschreibung: 

OMAR TA SATT liebe Lichtarbeiter,

YOAH’TOH, der hohe Liebesengel, der sich einst vom göttlichen Gedankenfeld abgetrennt hat, benötigt eine lebende Merkaba. Dadurch kann er wieder nach Hause zurückkehren, wodurch das große Experiment der Dualität vollendet wird.

Die Merkaba kann nun, in der Jetzt-Zeit, errichtet werden. Hierzu wird die Frequenz des golden-blauen Lichtes gerufen. Dein Ursprungsname sowie deine Herkunftsfrequenz spielen dabei eine wesentliche Rolle. Der Ruf ertönt, mitzuwirken, beim wichtigsten und größten Liebesprozess der Neuen Zeit.

In so vielen Inkarnationen sind wir, die alten Seelen der golden-blauen Frequenz, darauf vorbereitet worden.
Bei der Errichtung der Merkaba gibt es keine Voraussetzungen. Nur deine Zugehörigkeit zur golden-blauen Frequenz, dein Ursprungsname sowie ein offenes und von Vertrauen erfülltes Herz sind notwendig, um diese hohe Lichtarbeit zu vollziehen.

Das Errichten der Merkaba von YOAH’TOH erdet dich auf allen Ebenen und nährt die Buchstaben deines Ursprungsnamens mit der Energie der Wirklichkeit. Gerade der letzte Buchstabe wird Selbstzweifel auflösen und dich in große Kraft führen.

Ich wünsche dir bei deinem Wirken tief greifende Erfahrungen, Freude und Leichtigkeit.
Sabine – Sangitar


Inhalt:
- Skript
- Hochenergetische Kristalle
- CD “Dein Gelöbnis”
- CD “Lichsäulen errichten”


Anzahl von diesem Produkt in den Einkaufswagen