Blog von Astrid Shan'Adrana Grabow

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Mutter Maria: Reise ins Feld des Trostes - Mi. 20.03., 19h


Ihr Lieben,

das nächste Gruppenchanneling findet am Mittwoch, den 20.03., um 19 Uhr, statt.

Diesmal nimmt uns Mutter Maria mit auf Reisen, die uns in das Feld des Trostes führt. In diesem Feld werden die Energien von Geborgenheit, Kraft, Zuversicht und Frieden entzündet. Mutter Maria sagt, dass sich im Annehmen des Trostes die Muster von Opfertum und Ohnmacht erlösen. Darin wird sie für uns wirken.

Die Gruppenchannelings finden einmal im Monat statt. Es sind Heilungs- und Schulungsreisen. Die geistige Welt nimmt uns darin mit an Orte, die durch das jetzige Geschehen freigegeben sind. Das sind Orte, an denen wir Heilung finden, Anteile unserer Kraft zurückerhalten und Erinnerung geschieht.

Das Channeling findet in einem Telefon-Konferenzraum statt, in den ihr euch mit einem normalen Telefon zuschalten könnt. Der Ausgleich für das Channeling beträgt 20¤. Alle Mitreisenden erhalten kostenlos die mp3-Datei des Live-Mitschnitts, eine CD versende ich zuzüglich der Versandkosten. Es ist auch ohne Live-Teilnahme möglich mitzureisen und im Anschluss die mp3-Datei oder CD zu erhalten (für ebenfalls 20¤, bei CD zzgl. Versand).

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch!

In Liebe
Astrid Shan'Adrana

Kommentare zu diesem Artikel