Blog von Martina El'Larana Tolksdorf

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

☆ ELFENLEUCHTEN ☆


Ihr Lieben 39_omartasatt

Das Elfenleuchten trägt die Heilung des Blau - Weissen Volkes und dem Naturwesenreich in sich. Als Blau - WEIßE Hohepriesterin, als Himmlische Botin und als Botin des Blau - Weißen Volkes, ist es mir eine große Ehre, dich durch das Tor von Shen'A'Maa in das Heilungsfeld, dieser wundervollen Wesen hineinzuführen. Mit all ihrer Liebe, mit all ihrem Licht, mit all ihrem Wissen, werden sie für dich heilend wirken. Sie freuen sich so sehr für dich zu leuchten.

solavana

Jede Heilung wird individuell auf deine Seele abgestimmt. So kann es sein, dass dich die Elfen auf ein duftendes Blütenbett betten um für dich zu wirken, oder sie führen dich zu einem zauberhaften Ort, um dort für dich zu zaubern. Vielleicht nehmen sie dich auch hinein in ein Ritual, singen für dich das Lied der Liebe, vielleicht erscheinen wunderschöne Feen, tanzen um zu leuchten für dich. Mystisches Licht flüstert im Wind, während die Feen sich in ihm drehen. Viele Naturwesen leuchten dir den Weg und wirken mit der Kraft und dem Atem der Elemente, der Liebe und der Magie der Natur. Die Energie von heilenden Kräutern, magischen Blumen und hochenergetisch, heilenden Formeln werden für dich zaubern, so wie es gut und richtig ist.

23_elexier

Das Elfenleuchten biete ich vor Ort oder über die Ferne an. Für alle Shimaa - Seelenlichter, Menschen und Tiere. Die Sitzung dauert mit Vorgespräch eine Stunde und der Ausgleich beträgt 70 Euro.

Liebes Shimaa - Seelenlicht, mein Herz ist tief berührt. Diese besondere Form der Heilung trägt einen langen Weg, eine innige Verbindung zum Blau - Weißem Volk und eine längere Geschichte, die ich euch gerne in den nächsten Tagen hier erzähle. Dieses Geschenk ist mein persönliches Geschenk, dass ich mir aus dem Land von Anastral mitbringen durfte und es freut mich so sehr, dass ich es jetzt hier mit und für euch auspacken darf.

In Liebe, eure EL'Larana. heart

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)
Liebste El'Larana,

auch mich berühren Deine Erlebnisse sehr stark. Das war wirklich "Blaue Magie", - zwischen der BLAUkrähe, BLUE, dem BLAU-weißen Volk und DIR.

Sicher wirst Du/werdet Ihr weitere Wunder gemeinsam mit den Menschen und Tieren, die Dich um Heilung bitten, bewirken.

LG Lara
Liebe El'Larana,

AN'ANASHA, dass du mit uns deine zauberhaften, magischen Erlebnisse teilst... So berührend, so viel blau-weiße, liebende, zauberhafte Energie, die durch deine Zeilen und durch jedes deiner Worte zu uns fließt!!! So strahlendes Elfenleuchten!

So viele Wunder werden geschehen - sie warten schon... 23_elexier

Von Herz zu Herz - Sharina
Liebste Shana'O heart
Liebste Meerle heart
Liebste Lara heart
Liebste Sharina heart

All eure lieben Worte berühren mein Herz. Ich kann eure Liebe und Verbundenheit zum Blau - Weissem Volk so gut fühlen und spüre auch eure Liebe in euren Worten. Das ist so schön !

03_ananasha

In Liebe und Verbundenheit, eure EL'Larana.
Liebste El'Larana,

ich möchte mich gerne zur Heilübertragung " ELFENLEUCHTEN " anmelden.
Ich freue mich sehr. AN'ANASHA und Herzensgrüße von
Kerstin Nira'Adjana. heart winke
Liebste Nira'Adjana heart

Ich freue mich auch sehr. Hab einen zauberhaften Tag...

03_ananasha

Deine EL'Larana
Ihr Lieben 39_omartasatt

Einige Stunden durfte ich jetzt mit dem Elfenleuchten verbringen und ich bin so tief berührt. So viele Tore öffnen sich und der Zauber dehnt sich mehr und mehr aus. Ich bin so voller An'Anasha und freue mich auf die nächsten Stunden voller Liebe und Zauberlicht.

03_ananasha

Eure EL'Larana heart
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)