Blog von Jürgen Shogun Köhnen

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Mexico ☆ Die Reise der Heilung ☆ 10. - 23. Jan. ☆ Begleitung


Ihr unsere liebsten Shimaa - Seelenlichtgeschwister 39_omartasatt

Am Donnerstagabend beginnt unsere Reise der Heilung. Wir fliegen zunächst nach Mexico - City und reisen dann mit dem Bus und dem Flieger Richtung Halbinsel Yucatan. Eine wunderschöne Teeas hat sich gebildet, um als Weisse Priesterschaft gemeinsam zu leuchten. Wir sind schon so voller Freude und gespannt, was uns erwartet. Genau wissen wir nicht, ob wir immer die Möglichkeit des Internetzuganges haben, doch ist es uns wie immer eine grosse Herzensangelegenheit, euch ein Stück weit teilhaben zu lassen und auf energetische Weise mit uns zu ziehen. Wir freuen uns über jedes Herz, dass uns in Liebe begleitet.

21_teeas 57_Jesus_Christus 03_ananasha

Eure Reisenden heart grouphug heart

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 47 von 47 Insgesamt)
Ihr Lieben 39_omartasatt

Heute schreib ich nur ganz kurz, denn wir sind alle sehr müde. Das Wirken in Uxmal an der Pyramide des Zauberers war sehr kraftvoll und schön. Unser Bus hat uns im Anschluss zu unserem letzten Hotel gefahren. Jetzt sind wir hier am Karibikstrand und wir freuen uns schon, die Schönheit der Natur morgen im Sonnenlicht zu sehen. Morgen früh fahren wir nach Tulum, den alten Mayahafen und im Anschluss besuchen wir eine alte Cenote. Oben in Tulum werden wir für Sa'Maa'Tah wirken. Euch allen einen Sonnengruss von der Riviera Maya.

03_ananasha

Eure Reisenden grouphug

Liebste Meerle...Wir dich auch. heart
Ihr Lieben heart

Gestern Abend sind wir noch zum Strand runtergegangen und obgleich jeder für sich diese Entscheidung wohl getroffen hat, stand auf einmal fast die ganze Gruppe versammelt. Die ersten waren auch schon im Wasser und gemeinsam haben wir dann den Karibikmond genossen. Heute in Tulum haben wir uns mit den Engeln der Meere verbunden und gewirkt und in der Vrmote sind wir den Schildkröten begegnet und haben auch ihnen unsere Liebe überbracht. Hier ist es wirklich traumhaft schön und wir geniessen die Sonne und das Leben. Morgen verbringen wir den Tag in einem Heilungsretreat am Strand. Wir senden euch allen Liebesgrüsse. Schön dass ihr da seid.

03_ananasha

Eure Reisenden heart
Ihr Lieben alle winke 39_omartasatt
es ist wirklich sooo schön nach all den Tagen auf Reise nun am Meer zu sein. Es leuchtet in seinem TürkisBlau und es ist solch eine Freude nun einfach rein zu springen und sich tragen zu lassen.
Der Sand glitzert so schön hell und die Palmen leuchten grün. Traumhaft bzw. paradiesisch.
In den Palmen der Hotelanlage klettern die Affen und über das Meer fliegen die Pelikane wie die Könige der Lüfte. Lüfte ... der Wind ... er weht so fein und in ihm erzählen die Palmblätter Geschichten, die vom Gesang der Vögel untermalt werden.

Jaaa ... fein ist das hier ... und gleich am Strand im Licht des vollen Mondes seid ihr auch mit hier, oder?
Dann tanzen wir zum Klang der Wellen und wiegen uns im Wind oder lauschen den Geschichten, die die Naturwesen uns erzählen mögen. Hm - vielleicht staunen wir auch nur still über die Schönheit und die Vielfalt des Lebens.
Wir sind uns sicher, ihr findet uns .. oder?

Grüße von Herzen und in 03_ananasha
eure Reisenden winke
Ihr Lieben Reisenden,
AN'ANASHA aus tiefem Herzen für all Euer Wirken und die Energien, die über Zeit und Raum hinweg so spürbar sind....
Ich wünsche Euch einen wundervollen Heilungstag mit den Engeln der Meere!
Ich sitze gerade im Zug auf dem Weg nach Rosenheim und lese ein Buch, das von der außergewöhnlichen Freundschaft eines Mannes zu einem wild lebenden Delfin handelt... icon_smile
In Verbundenheit und ELEXIER
Eure Ana'Deshka
Ihr Lieben heart

Ein zauberhafter, heilsamer Tag ist das Heute. Unter Palmen am Weissen Strand haben wir unser Zusammensein so sehr genossen. Über uns am Himmel die Möwen und Pelikane und das Leuchten des Wassers, so wunderschön Türkis. Im Sand liegen Kokosnüsse, die Sonne strahlt und ein sanfter Wind streichelt unsere Haut. All das beschenkt uns neben der Liebe unserer Gruppe, den spürbaren Segen der Wirklichkeit und den so kostbaren Tagesenergien so unermesslich. Wir sind tief dankbar. Gestern Abend waren wir noch lange am Strand und der volle Mond hat den Schaum der Wellen in strahlendes Glitzern verwandelt. So unbeschreiblich magisch schön. Morgen um 12 Uhr treffen wir uns am Strand zu unserer letzen Runde. Wir vereinen uns in Liebe auf den Schwingen von Sol'A'Vana mit Adameas Reisegruppe. Sie ist morgen in Chile und so verbinden wir gemeinsam das Wunder und die Heilung. Faranees und Anastral. Nach diesem Ritual und unserem Abschluss neigt sich unser Wirken dem Ende. Die Hälfte unserer Teeas fliegt am Abend heim und wir, wir geniessen noch hier die Heilung am Meer. Euch allen eine liebevolle Umarmung und schon jetzt sagen wir euch von Herzen An'Anasha, für all eure Liebe und Mit uns sein. Ihr seid wundervoll !

03_ananasha

Eure Reisenden love3

Liebste Ana'Deshka...die Delfine sind hier sehr präsent. remybussi
Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 47 von 47 Insgesamt)