Blog von Jürgen Shogun Köhnen

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Mexico ☆ Die Reise der Heilung ☆ 10. - 23. Jan. ☆ Begleitung


Ihr unsere liebsten Shimaa - Seelenlichtgeschwister 39_omartasatt

Am Donnerstagabend beginnt unsere Reise der Heilung. Wir fliegen zunächst nach Mexico - City und reisen dann mit dem Bus und dem Flieger Richtung Halbinsel Yucatan. Eine wunderschöne Teeas hat sich gebildet, um als Weisse Priesterschaft gemeinsam zu leuchten. Wir sind schon so voller Freude und gespannt, was uns erwartet. Genau wissen wir nicht, ob wir immer die Möglichkeit des Internetzuganges haben, doch ist es uns wie immer eine grosse Herzensangelegenheit, euch ein Stück weit teilhaben zu lassen und auf energetische Weise mit uns zu ziehen. Wir freuen uns über jedes Herz, dass uns in Liebe begleitet.

21_teeas 57_Jesus_Christus 03_ananasha

Eure Reisenden heart grouphug heart

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 8 / 8 (50 - 52 von 52 Insgesamt)
AN'ANASHA für Alles Ihr lieben Reisenden.
Tief berührt habe ich Eure wunderbare Reise verfolgt. Es ist wie im Märchen
so traumhaft schön. In mir durfte in diesen Tagen soviel Heilung geschehen.
AN'ANASHA. Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Heimreise.
Und Euch noch Verbleibenden eine zauberhafte Zeit der Heilung am Meer.
Bis bald in tiefer Liebe und Verbundenheit Eure Nira'Adjana.
Liebe Shan'Shija- 21_teeas
auch ich möchte mich bei Euch bedanken für Euer Wirken und Eure Berichte, die uns so eingebunden haben. Den Heimreisenden wünsche ich eine gute Ankunft und dass der Temperatur-Unterschied für Euch gut zu verkraften ist. Den Noch-Urlaubern eine zauberhafte, erholsame und heilsame Zeit.
23_elexier 18_ana 03_ananasha 12_osam layoesha
Lore Meerle
Liebste Lumina heart
Liebste Shana'O heart
Liebste Nira'Adjana heart
Liebste Meerle heart

Wir haben euch alle lieb und danken euch so sehr. Einen Liebesgruss aus Mexico senden wir euch voller An'Anasha. remybussi

03_ananasha

fallinginlove
Erste Seite Vorherige Seite Seite 8 / 8 (50 - 52 von 52 Insgesamt)