Blog von Doris Kieijana Ayena

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Blockaden lösen


Ihr lieben LeserInnen dieses Blogs,

da ich immer wieder für andere Menschen Blockaden lösen darf, kann ich sehen, wie wichtig es in dieser Neuen Zeit ist, alles "aus dem Weg zu räumen", damit Du leichter in Deiner Entwicklung weitergehen kannst.

Wenn es dem Plan Deiner Seele entspricht, können wunderbare Veränderungen geschehen.

Blockaden lösen ist in einer Fernbehandlung möglich!

Wenn Du Fragen hast oder mir einen Auftrag geben möchtest,
findest Du weitere Infos und meine email-Adresse in meinem Profil

liebevolle Grüße

Kieijana

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 14 von 14 Insgesamt)
Liebe Doris Kieijana,
eben habe ich wieder eine Situation erlebt, die vor deinem Lösen ganz anders und viel unbefriedigender verlaufen wäre. Es ging um die Beziehung zu meinem Mann bzw. seiner zu mir icon_smile . Ich bin selbst Psychotherapeutin und habe unzählige Stunden Lehr-Psychotherapie absolviert, einige davon auch zu den immer gleichen Beziehungsfragen.
Und jetzt hast du gelöst - das ist ja nun auch schon einige Monate her - und unsere Beziehung ist liebevoller und unneurotischer denn je geworden.
An'Anasha!
Rose Sherin
Liebe Rose Sherin,

das freut mich sehr!

Und gerade jetzt ist doch die allerbeste Zeit Strukturen und Blockaden zu lösen, die wir nicht mehr brauchen und das zu transformieren, was gehen darf und uns in unserer Entwicklung behindert.

Besonders beeindruckt bin ich auch immer wieder, wie auch körperliche Probleme sich verbessern können, wenn Blockaden gelöst sind. ( Und trotzdem sollten die Menschen weiter zum Arzt gehen und keine Medikamente absetzen!)

liebe Grüße
Kieijana
Liebe Doris Kieijana,

zuerst von Herzen heart ein goldenes AN'ANASHA für die "Blockaden lösen" Behandlung.

Danach habe ich es spürbar wahr genommen wie die "Verkrustungen" Stück für Stück weicher geworden sind, bis sie sich ganz aufgelöst haben.
Die frei gewordene Energie hat sich inzwischen integriert und ich fühle mich leicht und frei,
auch die Lebensfreude erfühlt mehr mein Sein.
Es ist ein sooo wunderbares Gefühl verliebt
03_ananasha heart 03_ananasha heart 03_ananasha

In
oh, ich habe zu schnell auf "Veröffenlichen" gedrückt winke
In 23_elexier und 47_tanatara

Irene Shekiena
Liebe Shekiena,

das freut mich so sehr, dass die Behandlung so vieles in Dir verändert hat.

Sie war ja Teil meines Ausgleichs an Dich, dafür dass Du mich so umfassend, liebevoll, geduldig und kompetent unterstützt hast, meine Internet-Seite aufzubauen.
Jede hat halt so ihre Fähigkeiten!!!
Wer sich wie ich vorher da auch Hilfe wünscht, kann ja hier mal gucken
www.Lebensenergie-im-Schurwald.de

Ich find sie sehr gelungen - großes An´anasha dafür

liebevolle Grüße
Kieijana
Liebe Kieijana,

AN'ANASHA, ja, ich finde Deine Webseite wirklich gelungen und es hat mir richtig Freude bereitet mit Dir sie zu gestalten.

Deine so hilfsreiche "Blockaden lösen" Behandlung war sicherlich nicht die Letzte, ich melde mich wieder bei Dir.

Herzensgrüße und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Wirken

Shekiena
AN´ANASHA, liebe Shekiena...ich drück Dich

liebe Grüße
Kieijana
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 14 von 14 Insgesamt)