Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Persönliches magisches Ritual für dich Donnerstag 21.03.19


KORINACK liebes Shimaalicht
love3 mein Herz grüßt dein Herz.

Es ist mir eine große Freude, für dich als Magierin der Neuen Zeit wirken zu dürfen.

Die Termine sind immer bei Vollmond und ich nutze die Energie der Mondin LUNA, um für dich persönlich mit einem magischen Ritualen zu wirken.

Wenn du eine Situation oder ein Thema hast, das dich beschäftigt, das du gerne in die positive und lichtvolle Veränderung bringen möchtest, kann ich dich von Herzen gerne mit einem magischen Ritual dabei unterstützen.
03_ananasha 52_devar 42_jawes 05_donadas 04_aris
Bevor ich mit dem Ritual beginne, werden Glaubenssätze, Schwüre, Eide, Seelenverträge, Gelöbnisse, Versprechungen sowie Programmierungen und Erinnerungsmuster an frühere Inkarnationen transformiert. So dass der Weg frei ist für die neuen, lichtvollen und positiven Energien, die dich in die Veränderung bringen.

Themen für magische Rituale:
* Freiheit
* Lebensfreude
* Gesundheit
* Beruflichen Erfolg
* Menschliche Liebe
* Geldsegen und Wohlstand
* Auflösen von Allergien und Unverträglichkeiten(z. B. Obst, Gemüse, Heuschnupfen usw.)
* Ruhe und Ausgeglichenheit
* Auflösen von emotionalen und körperlichen Schmerzen

NEU:
heart * Beziehungen und Partnerschaft harmonisieren (Mutter-Vater, Ehepartner, Partnerschaft,
Geschäftspartner, Geschäftsbeziehung...) heart
* Familien und Ahnenthemen, die sich von Generation zu Generation fortsetzen. Sie werden bis in die 7 Generation erlöst und in Harmonie und Frieden gebracht.

* Ritual für dein persönliches Thema


ANIMAA TAHA SALVAAS - Das Licht der Magie folgt seinen Spuren
NAHIMA TASIJA MAA - Wunder geschehen


Wenn du dir nicht sicher bist, was für ein Ritual das richtige für dich ist, kann ich dich gerne beraten. Wir finden, das für dich beste Ritual zu deiner Situation, die in die Veränderung gehen darf.
Hierzu wäre es gut, wenn du mir in ein paar Sätzen dein Anliegen schreibst oder wir dies nach Absprache telefonisch vor der Terminvereinbarung besprechen.

KORINACK - es ist mir eine große Freude und Ehre für dich als Magierin der Neuen Zeit zu wirken.

Das Ritual dauert ca. 1 Stunde
Ausgleich für dein persönliches Einzelritual: 60.- Euro
Ich freue mich über deine Anmeldung über Mail oder PN computer

Mein Herz grüßt dein Herz, love3
in Liebe für dich und dein SEIN
Angelika Lady Myriel - Priesterin ANTRANAA

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 5 / 5 (29 - 34 von 34 Insgesamt)
KORINACK liebes Shimaalicht,

möchtest du etwas in deinem Leben verändern?

Bist du bereit das NEUE anzunehmen und das alte, das dir nicht mehr dienlich ist loszulassen?
Dann sind magische Rituale ein wunderbarer Weg, dein Leben in eine neue Richtung zu lenken.
Was ist dein Ziel? Was möchtest du erreichen?
Wenn du magst, dann unterstütze ich dich auf deinem Weg dies zu erreichen.
Magisch, mystisch und immer zu DEINEM höchsten Wohle - sowie allen Beteiligten - suchen sich die Energien ihren Weg.
layoesha 03_ananasha 44_ditraso 26_lotus 52_devar 05_donadas NEUBEGINN
Ich freue mich sehr, wenn ich für dich ganz persönlich magisch wirken kann.
Mein Herz grüßt dein Herz fallinginlove
In Liebe für dich und dein SEIN
Angelika Lady Myriel - Priesterin ANTRANAA
KORINACK ihr Lieben,
von Herzen AN'ANASHA dass ich für euch wirken durfte.

Es ist für mich immer wieder eine Ehre und Freude, ganz persönliche magische Rituale vollziehen zu dürfen.
Das Vertrauen und die Offenheit, bestimmte Themen in die Veränderung zu bringen, berühren mich sehr.

Die magischen Energien sie fließen und bereiten alles dafür vor, dass Veränderung geschieht und Wunder wahr werden NAHIMA TASIJA MAA.

Das nächste Vollmond-Ritual findet am
Donnerstag 21.03.2019 statt.
Wenn du magst, dann kannst du dich schon jetzt dafür anmelden und deinen Wunschtermin reservieren. computer

Mein Herz grüßt dein Herz,
in Liebe für ALLES WAS IST love3
ANIMAA TAHA SALVAAS - das Licht der Magie folgt seinen Spuren.
Angelika Lady Myriel winke
KORINACK – du zauberhafte Angelika Lady Myriel - Magierin der Neuen Zeit!

Ich durfte seit Mitte 2018 mehrere deiner Vollmondrituale genießen - und es ist mir eine tiefe Freude, dir hier mein magisch strahlendes AN’ANASHA zu überbringen:

Situationen und Themen in positive und lichtvolle Veränderung bringen, dieses Versprechen hast du zu all meinen Anliegen mehr als erfüllt! Ich konnte die ansteigende Transformationskraft der Magie erleben: Anfänglich wahrgenommen wie ein magisch-mystischer Schimmer, hat dieser von Mal zu Mal tiefer eine Schneise der Erkenntnis und Befreiung gebahnt, mal ein energetisches Beben ausgelöst, und so immer mehr Puzzlesteine zu einem harmonischen Großen und Ganzen zusammengefügt. Tief berührt hat mich die Integration der Kraft der Ahnen. Mit dem Prädikat „Besonders wertvoll“ möchte ich dein Wirken rund um die Themen aus dem Channeling meines Botschafters der Liebe bedanken: Da durften sich so viele Altlasten auflösen und in Erlösung gehen! So ist ein Zauber der Verbundenheit im Fluss der magischen Energien entstanden.

AN’ANASHA für deine stets einfühlsamen und achtsamen Rückmeldungen, die auch dem Verstand den gebotenen Platz zuweisen. Für deine liebevolle Begleitung mit AHA-Qualitäten. Für dein Sein und Wirken tief aus dem Herzen!!!

Mit magischem Sternenstaub der Engelfrequenz-Verbundenheit
Gisela Shantra love3
Meine liebe Gisela Shantra,
ich grüße dich mit den magischen Worten KORINACK love3
AN'ANASHA für deine lieben Worte und deine Wertschätzung für mein magisches Wirken.

Ich bin tief berührt, wie sehr du die vergangen Rituale, die vollzogen worden sind in Worte gefasst hast. Dass sich diese erfüllt haben, dies sind für mich "die Wunder" die geschehen.
AN'ANASHA

Nach meiner Ansicht und der Erfahrung, die ich machen durfte, brauchen magische Ritualen oft Zeit und auch "Ausdauer". Denn oft sind andere Menschen in den verschiedenen Ritualen mit "eingebunden" um eine Situation in die Veränderung zu bringen.
Wenn festgefahrene Strukturen sich lichtvoll transformieren und in eine andere Richtung gelenkt werden, bedarf dies oft vertrauen - MONA'OHA.
Bei "tiefsitzenden" Themen zeigt sich auch oft, dass mehrere Themen verbunden sind. Das positive Resultat ist dann oft nicht sofort spürbar oder sichtbar.

Ich danke dir sehr für dein Vertrauen, deine Offenheit und dein hohes Bewusstsein.
Es war mir eine große Freude und auch Ehre für dich zu wirken.

AN'ANASHA dass du mich/uns hier an deiner Erfahrung teilhaben lässt.
Ich umarme dich mit magischen Glitzerfunken und freue mich sehr über die positive Veränderung in deinem Leben.

Mein Herz grüßt dein Herz,
in Liebe für dich und dein SEIN
Angelika Lady Myriel - Priesterin ANTRANAA
OMAR TA SATT - KORINACK,
magische Rituale sind gebündelte Kraft, etwas in "Bewegung" zu bringen, die dein Leben in eine positive Weise verändern kann.
Der mystische Heilgeist wirkt mental und emotional, dadurch können starre und festgefahrene Gedankenmuster und Emotionen dazu transformiert werden. Altes kann leichter losgelassen werden, dein Schwingungsfeld verändert sich und das Neue kann im Leben integriert werden.
03_ananasha 42_jawes solavana
Ich freue mich schon sehr, für dich ganz persönlich zu wirken. love3
Von Herzen alles Liebe
HIEJAH MAA SHIENAH - der mystische Heilgeist fließt durch mich
Angelika Lady Myriel winke
KORINACK liebes Shimaalicht,
wer mag, kann sich morgen noch ganz spontan für ein magische Ritual, das ich für dich persönlich vollziehe anmelden. Es sind nur noch 2 Termine frei.
Ich kann dir 13:00 Uhr und 17:00 Uhr anbieten.
Es besteht auch die Möglichkeit, das Ritual auf "Abruf" für dich bereit zu stellen, dann kannst du dieses nach deinen Wünschen "abrufen", wenn es zeitlich für dich passt.

Ich freue mich auf dich. yes
Mein Herz grüßt dein Herz
Angelika Lady Myriel
Erste Seite Vorherige Seite Seite 5 / 5 (29 - 34 von 34 Insgesamt)