Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

💙 Mutter Maria 💙 Vereinigung der Priesterkräfte 12.3. - 21h


OMAR TA SATT ihr Lieben alle 💙 love3 💙

im Feld der QUIN'TAAS-Abende mit Mutter Maria errichten uns die Engel morgen Abend ein Feld, in dem sie in verschiedenen, miteinander durch Tore verbundene Kammern die reinen Energien unserer gelebten Priesterschaften - gold - rot - blau - weiß - eingespeichert haben werden.
Sanft und voller Liebe führt und begleitet Mutter Maria jeden einzelnen von uns auf seinem Weg durch seine ganz persönlichen Energien hinein in dein Feld der Vereinigung in SOL’A'VANA, aus dem heraus du die Energien mit ins Hier&Jetzt nimmst.

Du hast auf dieser Reise in der Begleitung von Mutter Maria die Möglichkeit, dich tief an an deine lichtvollen und einzigartigen Wege auf SOL'A'VANA zu erinnern.
Noch verborgene sowie schon wieder in dir aktivierte Kräfte werden wieder lebendig bzw. ausgedehnt, sie verbinden sich wieder bzw. weiter mit und in dir und fließen - so wie es für dich richtig und gut ist - in deinen Alltag ein.

Meine Aufgabe wird es sein, im Vorfeld unserer Reise sowohl im Hier&Jetzt nicht mehr dienliche Gelübde zu lösen als auch in deiner Aura und in deinem Lichtkörper zu schauen, welche Strukturen der optimalen Annahme und Aufnahme der Energien im Wege stehen.

Nach der Reise werde ich dich dabei unterstützen, die aufgenommenen Energien so wie es richtig und gut ist in deiner Aura zu integrieren und den lichten Strom bis in den Strom der Grundenergie deiner Selbst leiten.

Der HeilungsAbend dauert ca 90 Minuten - der Ausgleich beträgt 25 Euro.
Anmeldungen nehme ich gerne via PN oder Mail - info@fincaira.com - oder hier im Blog entgegen.

Ich freue mich auf dich
in Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke


💙💙 05_donadas 💙 23_elexier 💙💙 28_monash 💙💙 23_elexier 💙 05_donadas 💙💙

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 27 von 27 Insgesamt)
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
oben sind die neuen Termine und die veränderte Ausrichtung der kommenden Monate eingefügt.

In Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
morgen geht es wieder zusammen mit Mutter Maria in die lichten Energie von QUIN'TAAS und hinein in ein wundervolles Feld der Hingabe, in welchem sich der Heilige Gral der Hingabe BLUETANA für uns öffnen wird, so dass wir in seinem Kelch, in seinem Wasser baden dürfen.

Dort, in diesem Kelch werden wir auch von den WalKühen mit ihren Kälbern begrüßt werden - von ihrer Kraft genährt werden. Von dieser Kraft, die das Kalb innerhalb von Wochen so stark werden lässt, dass es sich auf eine Weltreise unter Wasser machen kann. Diese Kraft möchte uns dabei unterstützen, im Wandel der Zeit, im Fluss der Veränderungen und der großen und kleinen Transformationen auf so vielen Ebenen unseres Seins in unserer Kraft zu bleiben - das Geschehen mit Hingabe zu erleben und zu durchleben.

Ich freue mich auf die wundervollen Momente mit Mutter Maria im Fluss der Hingabe und auch auf jedes Licht, welches die Gruppe erweitert und bereichert
in Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
oben im BlogBeitrag findet ihr die Einladung zum letzten QUIN'TAAS-Abend in diesem Jahr.

Auch im kommenden Jahr werden diese Abende Monat für Monat stattfinden und Mutter Maria mit uns sein.
Und ich werde diese Reisen hier im Forum auch wieder mehr vorstellen und mich über jeden freuen, der unser Feld mit seinem Licht erweitert und noch mehr zum Strahlen bringt.

In Liebe
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
das war einmal die Veröffentlichung eines leeren Feldes gefüllt mit Liebe und sanften Tönen doh
23_elexier love3 guitar whistle sing boohoo love3 23_elexier
Oben im Blogbeitrag habe ich die Einladung für den QUIN'TAAS Abend morgen aufgeschrieben. Ich freue mich schon sehr darauf, mit Mutter Maria und der Gruppe auf Reisen zu gehen und auch darauf, im Vorfeld und in der Nacharbeit für euch als SHEN'A'MAA und Aurameisterin dasein zu dürfen.

Habt einen wunderschönen Montag im Fluss von SHADEES
in Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt lieber Leser winke
noch immer blicke ich voller Freude und Dankbarkeit auf das Wunder des QUIN'TAAS Abends mit Mutter Maria zurück - es erfüllt mich sehr, dass in diesen Abenden so vieles zusammenfließen darf und sich dadurch das Feld der Wunder immer weiter öffnet und die Wunder ins Leben fließen ... bis in den Alltag hinein.

Und so freue ich mich schon auf den nächsten QUIN'TAAS-WunderAbend mit Mutter Maria, bei dem wir wieder im Feld und in der Energie der Vereinigung unserer Priesterkräfte bleiben werden um den Wundern unseres göttlichen Strahlens noch mehr Raum zu geben und es in uns wachsen zu lassen. Juchhu ... rofl2

03_ananasha 23_elexier http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2019/02/DSC0073-1.jpg 23_elexier 03_ananasha

In Liebe
deine & auch eure Ulrike Ina'Nathim winke
Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 27 von 27 Insgesamt)