Blog von Christian Noris Kellner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Tag der Planeten in Berlin am 26.05.2019


OMAR TA SATT liebe Familie des golden-blauen Lichtes, Freunde des Universums und der Planeten

es ist mir eine Freude, euch heute mein neues Planetenseminar vorstellen zu dürfen. Der Termin steht und die ersten Channelings sind bereits fertig.
Da das komplette Seminar gechannelt wird, kann es noch zu Änderungen kommen.

Ich freue mich ganz besonders über die Einladung von Astrid Shan‘Adrana, Katja Le‘A‘Drana und Marek Shogun in ihren Räumlichkeiten in Berlin mein Seminar machen zu dürfen.

Wir werden gemeinsam durch das Universum reisen, verschiedene Planeten und deren Bewohner kennen lernen, ja vielleicht sogar wieder erkennen. Du wirst eintauchen in deren Energien und fühlen, was es bedeutet dabei zu sein, du wirst fühlen, was es bedeutet ein Reisender zu sein.

Bei jeder Reise werden wir Energien einsammeln, die wir einst im Universum verteilt haben und jetzt bereit sind, wieder in uns zu integrieren und dabei wirst du dein Licht ausdehnen. Du wirst die Energien vereinen und so den Prozess, die Erhöhung der Energie im Universum unterstützen und gestalten.

Vieles trägst du in dir und wenn du bereit bist kannst du all das im Universum verteilen und feststellen, wie sehr du leuchtest im Universum und auf SOL‘A‘VANA.

Die Wächter des Lichtes und des Universums beginnen mit den Vorbereitungen und werden mit ihrer unermesslichen Liebe bei uns sein und uns unterstützen in jedem Augenblick unseres Wirkens.

Channeling Noris von Partoos:

Ich bin Noris vom Planeten Partoos und ich begrüße dich mit den geheiligten Worten von OMAR TA SATT.
In diesem Augenblick, wenn die Energien sich vereinen, in diesem Augenblick, wenn die Tore sich öffnen, in diesem Augenblick voller MONA‘OHA scheint die Zeit still zu stehen. In diesem Augenblick der Liebe und der Wirklichkeit, in diesem Augenblick der Freude und der Leichtigkeit bin ich bei dir mit meiner Energie, mit meinen Worten und du bist bei mir mit deiner Energie und deinem Herzen und daraus kann so vieles geschehen. In diesem Augenblick fühlst du die Verbundenheit zwischen dir und mir, in diesem Augenblick fühlst du die Verbundenheit zum Universum, zu den Planeten, zu allem was ist. Denn du hast dich geöffnet in diesem Augenblick, hast dein Herz weit aufgemacht und den Ruf deiner Seele erhört. In diesem Augenblick feiert das Universum Freudentänze für dich und deine Energie. Und auch wenn es scheint als wäre es göttliche Fügung wisse, es braucht deine Entscheidung für die Energien des Universums. Wir werden an diesem Tag das Universum und die Planeten zum Leuchten bringen, die Liebe, das Vertrauen, Wirklichkeitsenergien werden fließen und nichts wird mehr so sein, wie es war. Denn nur durch dich ist es möglich Energien von SO‘A‘VANA im Universum zu verteilen.

Deine Absicht, dein Vertrauen, dein Mut braucht es für diesen Weg. Vertraue meinen Worten, wenn ich dir sage, mit jeder Reise den du unternimmst und die Energien im Universum verteilst, wird auch deine Energie erhöht, dein Licht mehr leuchten im Universum, auf SOL‘A‘VANA und in dir. Die Vorbereitungen werden getroffen für dich und mit dir für diesen Tag und die Engel, die Wächter der Energien werden bei uns sein uns unterstützen in unserem Wirken, damit du dich fallen lassen kannst in diese Energie.
Ich bin Noris von Partoos und ich freue mich gemeinsam mit dir durch das Universum zu reisen. Viele Geschenke warten auf dich und das größte Geschenk, was du uns machen kannst ist, deine Absicht, deine Liebe, deine Offenheit und dein Vertrauen.
Meine Liebe für dich ist unermesslich und bedingungslos.
Und so überreiche ich dir schon jetzt ein goldenes
AN‘ANASHA
Ani o heved o drach

Channeling Sanat Kumara:

Mit den geheiligten Worten von OMAR TA SATT begrüße ich dich in diesem Jetzt-Augenblick mit all meinen Sein, mit all meiner Liebe für jeden einzelnen von euch. Ich bin SANAT KUMARA, das Hohe Selbst von Lady Shyenna. Auch ich werde bei dir sein an diesem besonderen Tag. Mit meiner Energie werde ich unterstützend wirken. Ich werde bei dir sein um für Lady Shyenna und das Universum zu wirken.
Die Freude, die ich empfinde ist unermesslich, denn alles was du für das Universum tust, tust du auch für Lady Shyenna.
Mit jeder Energie mit der du auf Reisen gehst und mit jedem Planeten, den du besuchst erhöht sich auch die Energie von Lady Shyenna, denn du bist mit ihr verbunden von Anbeginn der Zeit.
Ich bin Sanat Kumara und ich werde bei dir sein zu jedem Augenblick, denn meine Liebe für dich ist unermesslich und bedingungslos.
AN‘ANASHA



Das Seminar findet am 26.05.2019 von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr statt und kostet pro Teilnehmer 110¤. Veranstaltungsort ist die Praxis von Astrid Shan‘Adrana, Katja Le‘A‘Drana und Marek Shogun in der Steinmetzstrasse 36A, 10783 Berlin.



El'Achai
euer Noris

Anmeldung unter: info@noris-elias.de oder Private Nachricht

Hinweis 

Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. 
Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 17 / 17 (113 - 116 von 116 Insgesamt)
39_omartasatt liebste Familie,

in zwei Tagen ist es soweit und das Planeten Seminar in Rosenheim findet statt. Meine Freude ist unendlich und meine Liebe unermesslich.
Für die spontanen unter euch sind noch Plätze frei.

Ich freu mich auf euch und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

in Elexier

euer Noris
Lieber Noris,

ich freue mich so sehr darüber, dass du unsere Räume mit
deinem Seminar beehrst!
Mit der Seminarbeschreibung und den Channelings steigt
die Vorfreude!! icon_smile

Für Fragen zur Anreise und Unterkünften sind
Interessenten herzlich eingeladen sich an mich zu wenden.

herzlichst
Le'A'Drana
Liebe Le'A'Drana,

ich freue mich auch sehr, dass ich bei euch sein darf.

Auch in mir steigt die Freude jeden Tag mehr und die Energien nehmen in ihren Platz ein. Die Vorbereitungen sind getragen von Leichtigkeit und Freude.

03_ananasha

umarme dich ganz herzlich
Dein Noris
39_omartasatt liebe Familie, liebe Freunde der Planeten,

täglich erhöhen sich die Energien mehr und die Freude in mir auf das Planentenseminar wird immer größer. Die Vorbereitungen im Universum laufen auf Hochtouren und schon jetzt freuen sich die Planeten und deren Bewohner auf euren Besuch.

In tiefer Verbundenheit.

euer Noris
Erste Seite Vorherige Seite Seite 17 / 17 (113 - 116 von 116 Insgesamt)