zurück

Erika Mara Kranz

Anschrift

ganzheitlichemassagepraxis Bioenergietherapeutin
Brauweilerstr. 49 a
50259 Pulheim
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon02238 3098894
Handy01634486416
E-Mail-Adresse:erikamara@gmx.de

Ursprung

Ursprungsname:  Mara
Namensbedeutung:  Die Erdheilerin
Kosmische Eltern:  Sanat Kumara und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit

5 Bilder
Mara im Urlaub, ein...
Mara gibt eine...
Mara gibt eine...
meine Massageoase

Mara und Marlon kur...


Über mich
Über mich
Ich heiße Erika Kranz und ich bin MARA die Erdheilerin, diesen Namen bekam ich von meinen kosmischen Eltern Sanat Kumara und Sherin, dem weißen Wesen von der Venus.
Meine Ursprungseltern erschufen mein Licht im Universum und gaben mir meine Prägungen für meinen Auftrag auf der Erde.
Sie gaben mir auch meinen Lebenssatz mit der mich in allen Inkarnationen begleitete auch in dieser.
Er lautet:

In allen Inkarnationen wirst Du das GNADENLICHT zu den Menschen bringen.

Meine Zahlenschwingung lautet: 11954  ( fast mein Geburtsdatum)

1  Heilen

1  Heilen

9  Vollendung

5  Energien bündeln

4  Lieben

Persönliche Zahl  2  bedeutet Licht bringen

mein Farbstrahl leuchtet   grün

Mein Hohes Selbst ist Jesus und Shakti.
Das ich zwei besitze habe ich mit großem Staunen bei meiner Einweihung zu meinem Lebenssatz erfahren. Als sich bei einem der drei Channelings SHAKTI meldete um dieses und noch so viel mehr, mir zu verkünden.
AN`ANASHA an ALLE Oben wie Unten, die mich so wundervoll auf meinem Weg begleitet haben und noch begleiten!!!!
Ich komme aus der Frequenz der Engel, bin also nicht von dieser Welt, gehöre aber hierhin, weil ich mich dafür entschieden habe, der Erde und allem was ist in der Jetzt Zeit beim Aufstieg zu helfen und dienend zur Seite zu stehen.
Meine jetzige Inkarnation begann ich mit meiner Geburt am 24.01.1954 auf diesem wunderschönen Planeten. Ich ging durch eine entbehrungsreiche Kindheit und Jugend um alles zu erfahren, was ich brauche um es jetzt zu Verwenden, den Menschen und Tieren und allem Leben mit Mitgefühl, Geduld, Respekt,  Achtung und Wertschätzung dienend zur Seite zu stehen.
Und  um Ihnen zu helfen zu erkennen wer Sie wirklich sind und welche wunderbare Kraft in Ihnen steckt.
Mein freudigstes Ereigniss in diesem Leben war 1987 die Geburt meiner Tochter, die mir so viel
Kraft gab und gibt, diesen meinen Weg zu gehen.
Wie Alle großen Seelen, ging ich durch ein sehr abwechslungsreiches Leben. Dramen waren meine Spezialität.
Bis 1999 eine großes, dramatisches Ereignis, den Wendepunkt in meinem Leben setzte. Ich begann mich neu zu orientieren und mein spiritueller Erwachungsprozess begann. Während dieser Zeit  begegnete ich mehreren spirituellen Meisten, die mich ausbildeten und lehrten.
Der erste war ein Amerikanischer Scharmanne, danach folgten ein Ägyptischer Meister und dann ein Meister der Lehren von Ramana Maharshi.
2003 begann ich eine Ausbildung als ganzheitliche Massagetherapeutin, die ich am 20.7.2004 mit bestandenem Diplom, erfolgreich abschloss.
Bis zum 31.12.2010 arbeitete ich dann erfolgreich in zwei Berufen. Zwischenzeitlich begegneten mir viele Kryonbücher, die ich alle verschlang.
Dieses Interesse führte mich dann zur Kryonschule Rosenheim der Schule für neues Bewusstsein. Hier ging ich die 48 Schritte des Erwachens, ähnlich wie Jesus sie gegangen ist und ich fühlte mich sofort zu Hause bei der blau goldenen Familie, den 36 hohen Räten des Lichts und natürlich Jesus, da ich eine uralte Seele bin und wärend seiner Inkarnation mit ihm gewandelt bin d.h ihn begleitet habe.
Ich machte  und mache einige Ausbildungen in dieser Schule und gehe die Pionierschritte für Lady Gaya, was mich mit tiefer Liebe großer Freude und wundervollem Frieden erfüllt, kann ich doch JETZT meinem Seelenauftrag völlig entsprechen.
Auch gehe ich aktuell die SOL`A`VANA Schritte, wundervolle Schritte für die NEUZEIT und Alles was dazugehört.
Seit dem 1.1.2011 arbeite ich nur noch als ganzheitliche Massagetherapeutin, Bioenergietherapeutin, Hiam`Anastra und seit 13.12.2011 jetzt auch als Tarass-Heilerin

Auch bin ich jetzt Shia´A`SHON WEGBEREITER FÜR DIE KINDER der neuen Zeit. Über die einzelnen Berufe und Fähigkeiten informiere Sie/Ihr Euch/ sich bitte auf meiner Homage     www.erika-mara.de
Danke dass Sie/Ihr mir mit Ihrem/Eurem Interesse bis hierhin gefolgt sind/seid   AN`ANASHA
Herzliche segensreiche Grüße
Ihre/Eure  Erika-Mara Kranz
Das ist meine nächste Aktion:

              Wer BIN ICH

Ich lade Euch herzlich ein zu meinem Meditationstreffen

Die Reise zu mir Selbst

Da es immer mehr Menschen in der heutigen Zeit interessiert, zu erfahren,  wer sie sind und wo sie herkommen, möchte ich in diesen Meditationstreffen dabei helfen, den eigenen Ursprung wieder zu entdecken oder zu festigen und die Freude des inneren Kindes  zu leben.  Denn wir sind:

                  WIR SIND ALLE KINDER AUS GOTTES HAND


Wir werden geführte Meditationen hören, Übungen machen und ich werde all eure Fragen so gut ich kann, beantworten.

Und ich werde Euch, wenn ihr es wollt, kurze Energieübertragungen geben und Euch anleiten Euch auch gegenseitig Energien zu übertragen.

Solltet ihr schon wissen wie es geht, könnt ihr einfach wirken.


Termin ist der:   14.09.2013 um 16.00  Uhr  und dann jeden 2. Samstag im Monat  im Irisweg 1  50767 Köln      In meiner Praxis

Bitte bringt eine dicke Decke und warme Socken mit.

Energieausgleich und Wertschätzung  25,00 Euro pro Person

Damit ich besser planen kann, bitte ich um Anmeldung bis zwei Tage vorher.   Tel.  0221/ 5904279

Ich freue mich auf Euch

Ihr könnt es auch gerne weitersagen!!!!!!!!!!!

Ich sende Euch ganz viel Freude und Kraft für Euren Alltag

und Frieden im Herzen.


AN`ANASHA     DANKE    AN´ANASHA     DANKE      AN´ANASHA  


Beruf

Meine Qualifikationen

Ganzheitlichen Massagetherapeutin in

Aroma-Öl-Massagen

Shiatsu Massagen

Massagen am Massagestuhl

Beraterin für neues Bewusstsein

Bioenergietherapeutin

Heilerin in der Syron Frequenz

Erdheilerin

Lichtarbeiterin

Lichtpionierin

HIAM`ANASTRA Meisterin der Aspekte

TARASS Heilerin

Shija´A´Shoon  Wegbegleiterin  für die Kinder der neuen Zeit


Interessen

Alles was mit dem Aufstieg zu tun hat, meine Tochter, Kinder, Tiere, Musik, Tanzen,Lesen, einfach nichts tun und von einer goldenen Zeit träumen , mit meinem Marlon spazieren gehen überhaupt lange Aufenthalte und meditieren in der Natur, Blumen und meine Behandlungen jedweder Art in meiner Massageoase. Treffen mit guten Freunden und erhebende Gespräche. Besuche bei meiner Tochter und ihrer neuen Familie, ganz besonders ihrer süßen Hündin Cosma. Und ich kann auch wundervoll mit mir ALLEIN sein, das genieße ich auch sehr. Zur Zeit betreue ich mit großer Freude vier mal die Woche, drei Stunden, zwei entzückende Kinder der neuen Zeit .