zurück

Miriam Shana Lee

Anschrift

OShanas - Lichtbegleiter für ein erwachtes Leben
Hainholzstraße 9
83022 Rosenheim
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08031-7969484
E-Mail-Adresse:kontakt@shanas.net
Homepage:http://www.shanas.net ist noch nicht freigeschaltet

Ursprung

Ursprungsname:  Shana
Namensbedeutung:  Heilende Kraft
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
 
 


Über mich



Beruf Vollzeitpionier, Sa'Maa'Tah-Trainer, Aura-Meister, Aura-Trainer, Energiecoach, Seminarleiter, Redakteur, Autor



Interessen

Ich liebe die lebendigen Energien der Wirklichkeit, mein Leben in der Neuen Zeit, meine drei ganz besonderen Kinder, freie Zeit mit meinen Freunden, Lachen, Tanzen und Reisen auf unserer wunderschönen Mutter Erde Sol'A'Vana.

Ich träume mein Leben und lebe meinen Traum. Ich bin stolz, ein Lichtpionier der Neuzeit zu sein, voller Freude und Tatendrang, die Neue Welt mitzugestalten und neugierig wie ein Kind auf meine lebenslange Entdeckungsreise so vieler noch ungeahnter Schätze.

Mein Lebenssatz lautet: "Die Magie begleitet dich und lässt dich Wunder vollbringen" - und Wunder geschehen!