zurück

Astrid Elonka Röhl

Anschrift


24119 Kronshagen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0431-5364041
Handy0178-1888396
E-Mail-Adresse:elonka@mail.de
Homepage:http://www.heilpriesterin.de

Ursprung

Ursprungsname:  Elonka
Namensbedeutung:  Gottes Liebe
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHEN'A'MAA, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Mein Ursprungsname ist Elonka (= Gottes Liebe) und Gottes Liebe hier auf Erden weiterzugeben liegt mir sehr am Herzen.

Mich erfreut es, wenn sich Menschen bei mir wohl fühlen und ich sie ein Stück weit glücklicher machen kann in dieser manchmal so steinigen Zeit.

Mein Lebenssatz lautet: Versprühe den Atem Gottes, erzeuge die Wunder, lasse die Energien fließen

Mein Farbstrahl leuchtet weiß, er steht für den Kanal Gottes.

Meine persönliche Zahl ist die 9, sie steht für Vollendung.

In diesem Sinne möchte ich liebend gerne das, was ich einst begonnen habe, zur Vollendung bringen.


Beruf

17 Jahre war ich als MTA im Labor tätig bis der Wunsch in mir immer stärker wurde, Menschen in schwierigen Lebenslagen hilfreich zur Seite zu stehen und sie zu begleiten.

Anfang 2002 gab ich meine Labortätigkeit gänzlich auf und seitdem arbeite ich selbständig mit Biodynamischer Körperpsychotherapie, Massagen und Beratungsgesprächen. Ich leiste Sterbebegleitung und mache viel Energiearbeit.

Gleichzeitig biete ich Shen'A'Maa-Heilsitzungen sowie Auflösen von Gelöbnissen und Versprechen, Persönliche Channelings, Bioenergetische Heilsitzungen und Hiam'anastra-Sitzungen an.

Mein Herzblut fließt besonders zu den älteren und behinderten Menschen bei der AWO in Kiel. Dort verwöhne und begleite ich diese Menschen seit 2007 mit Wohlfühlbädern- und Wohlfühlmassagen, etwas was sie selten so erleben konnten.

Ich liebe meine Arbeit von ganzem Herzen und bin voller An'anasha, dass ich jetzt das tun kann, was mir so am Herzen liegt.

Gruppenangebote siehe Homepage


Interessen Ich liebe die Natur mit all ihren
pflanzlichen und tierischen Lebewesen,
mich interessieren, berühren und
begeistern Menschen in all ihren
Lebenslagen, und ich fühle mich eins
mit der Lichtarbeit der Kryonschule.
Tanzen, schwimmen, spielen, Bewegung
an der frischen Luft, Gymnastik und
natürlich die Arbeit mit und am
Menschen gehören zur Würze
meines Lebens.