zurück

Katrin Mareia Järmann

Anschrift

LEBE IN FREUDE
Schulgasse 14
3274 Merzligen
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon+41 323811623
Handy+41 796376030
E-Mail-Adresse:mareia@gmx.ch
Homepage:http://www.lebeinfreude.ch

Ursprung

Ursprungsname:  Mareia
Namensbedeutung:  Die Hohepriesterin
Kosmische Eltern:  Sanat Kumara und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

5 Bilder
 
 
Garten
Seminarraum

Seminarraum


Über mich

Ich entschied mich irgendwann über die Freude zu wachsen und so führte mich meine Seele zur Kryonschule. Durch die 48. Schritte bin ich erwacht. Jetzt gehe ich voller Freude und Begeisterung die Pionierschritte und nathürlich jetz auch die Sol"Avana schritte.

Mein Leben hat sich so sehr verändert zu mehr Freude, Leichtigkeit und Spass. Durch viele Prozesse bin ich gegangen. Jeder Einzelne diente meinem Wachstum und führte mich zu mehr Freiheit und Liebe.

Heute weiss ich, dass es möglich ist das Absolute, die 100% zu leben. Ein Leben in Freude, Fülle, Gesundheit, menschlicher Liebe, Frieden und Harmonie. Ein Leben im Einklang mit meiner Seele.


Beruf

Lichtarbeiter, Meister der Bioenergie,Lichtkörperkosmetiker, Engel’s Reiki Meister


Interessen

Das grösste Interesse habe ich am Neuen, dem Wachstum und an Allem was Spass und Freude erweckt, sowie der Musik, dem Lesen und dem Reisen.