zurück

Edith Shana'O Brengel-Merk

Anschrift

-
67483 -
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:Brengel.Merk@gmail.com

Ursprung

Ursprungsname:  Shana'O
Namensbedeutung:  Die Friedensbotin
Kosmische Eltern:  Ashtar Sheran und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

4 Bilder
Shana'O in Carrara
meine Rosen
mein Garten
Shana'O in Pompeji



Über mich

OMAR TA SATT liebe lesende Menschenlichter,

Ich bin Shana'O, die Friedensbotin von der Alten Venus, und ich liebe alles, was mit Harmonie und Einheit, Wahrheit und Klarheit, Freude und Leichtigkeit  und den schönen Künsten und deren Ausdrucksfähigkeit zu tun hat.

Meine kosmische Mutter SHERIN - das weise Wesen von der Venus - sagte den Menschen bei ihrem Besuch auf dem Kryonfestival im Frühjahr 2011:

" Es gibt nur die LIEBE "


Meine göttliche Aufgabe ist es, als    Heilerin der Neuen Zeit   auf allen Ebenen (besonders auf der mentalen Ebene), als       spirituelle Lehrerin universellen Wissens      und als    Aufstiegshelferin und -begleiterin für die Menschen und Mutter Sol'A'Vana (die Erde) zu wirken.

Seit März 2006 gehe ich die Kryon-Schritte und seitdem bin ich auf Entdeckungsreise zu mir selbst und zum Großen Ganzen.                                                                                                                                                   

Mein Lebenssatz, der mir von meinen kosmischen Eltern zur Erfüllung meiner Aufgabe übergeben wurde und mich seither in allen Inkarnationen begleitet hat, lautet:

Als Botschafterin wirst du erschaffen, trage den Geist der höchsten Energie zu den Menschen. 

Mein Farbstrahl leuchtet weiß: das bedeutet, Kanal zu sein für den Atem Gottes und als Mittlerin zwischen den Welten geistige Botschaften und Energien aus der Welt der Wirklichkeit auf die Erde und auf andere Planeten zu bringen.

Meine persönliche Zahl  9  bedeutet Vollendung, Verbindung, Verschmelzung und vollkommener Ton

Meine Schwingung: 1  1  9  4  3   heilen  heilen vollenden  lieben reisen



Ich habe in vielen Inkarnationen bis heute ins Goldene Zeitalter hinein Krieger des Lichts begleitet und gemeinsam haben wir uns immer wieder daran erinnert, dass das Licht der Liebe das Höchste ist, für das es sich lohnt einzustehen.


Mein älterer Sohn Jan Raphaelos, heilender Begleiter ( Eltern: Engel Raphael und Lady Amethyst, aus der Ebene der Elohim)  hat am 12.01.2011 zum Eleua-Fest durch Freitod die Erde verlassen.

In meiner tiefen Trauer und Sehnsucht weiß ich, dass er sich bewusst vom dualen Erdenleben befreit hat und mich stets begleitet. Sein mutiges Weggehen hat bei den zurückgebliebenen Menschen die Herzen geöffnet und viele Energien bewegt, die für uns alle, insbesondere für den großen Bewusstseins-Wandel, den Dimensionswechsel und Aufstieg von unserem Planeten Lady Shyenna (Erde - Sol'A'Vana) sehr viel Positives bewirken. Dafür danke ich ihm ewiglich.



Beruf Heilerin der Neuen Zeit und Botschafterin der Ursprungsfrequenzen

Ich berate Menschen gerne in liebevollen Gesprächen und erkenne mit ihnen gemeinsam, was (gerade) das Thema ihrer Seele ist.

Meine besonderen   Fähigkeiten der Heilung auf mentaler Ebene wirken klärend, strukturierend und erlösend.

Ich arbeite mit den Energien der Neuen Zeit, die unterstützend wirken bei Konfliktlösungen zwischen den Menschen zum Wohle aller Beteiligten  und somit inneren Frieden herstellen. Wir erarbeiten gemeinsam die Erkenntnis, dass Konflikte oder Ungleichgewichte jeglicher Art aus Mangel an Selbst-Liebe entstehen und dass es nicht darum geht, sich selbst etwas zu beweisen oder gegen einen anderen zu gewinnen.

Bei all dem lautet mein Motto : alles ist möglich und lachen ist Medizin

Sehr viel Freude habe ich an meinem Beruf als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen; den kosmischen Ursprungsnamen in allen Facetten für andere zu erforschen und zu deuten, hat etwas wundervoll Magisches. Es ist wie das Entfalten und das gemeinsame Betrachten eines großen Kunstwerkes.

Für mich ist das eines der schönsten Geschenke der geistigen Welt.


Interessen

Meine besonderen Interessen liegen in der Klangwelt der Musik und des Gesangs. Ich singe sehr gerne, habe viele Jahre in Chorgemeinschaften gesungen und heile mich selbst immer wieder mit Tönen und Farben.

Eine weitere Leidenschaft  ist der Tanz, die freudige und heilende Bewegung zur Musik.

Ich gehe viel in die Natur zum Wandern mit allen Sinnen und finde dort die Ruhe, die innere Gelassenheit und die Lebensfreude wieder, die mir im Alltag machmal verloren geht. Dort verbinde ich mich mit Lady Shyenna, unserem geliebten Erdenstern Sol'A'Vana, der mich an meine Heimat, die Venus, erinnert, und ich fühle, dass die beiden Planeten Geschwister sind.

Die innigsten Begegnungen in der Natur habe ich mit Bäumen und mit Bussarden, die mir wichtige Botschaften senden. 

Ich reise am liebsten nach Italien  wegen der Herzenswärme der  Menschen, des schönen Klangs der Sprache und der zauberhaften Oliven-Landschaften zwischen Meeren und Bergen. Dort habe ich in vielen Inkarnationen gewirkt, und ich füge sie jetzt zusammen und heile sie.