zurück

Claudia Andra Wanninger

Anschrift

Markus-Ruf-Str. 17
79415 Bad Bellingen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07635/825165
E-Mail-Adresse:claudia@heilpraktiker-wanninger.de
Homepage:http://heilpraktiker-wanninger.de

Ursprung

Ursprungsname:  Andra
Namensbedeutung:  Heilendes Licht
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

3 Bilder
 
 
 


Über mich



OMAR TA SATT liebe Freunde des Lichtes,

2005 hat mich mein Weg zur Kryon-Schule geführt und seither bin ich mit dabei! Vieles hat sich verändert und oftmals war ich mittendrin.  Es sind so schöne Zeiten, die ich nicht mehr missen möchte.


Ich biete  Einzelchannelings von Shakti, Melek Metatron,

Lumina, Lady Nada, Merlin, Kuthumi, Hagia Sophia und vielen anderen Hohen Lichtern und Engeln an.

Das Channeling kann bei mir in der Praxis in Bad Bellingen stattfinden oder du schickst mir deine Fragen

per Mail oder Brief zu und bekommst dann dein Channeling auf CD zugeschickt.

Der Ausgleich beträgt ¤ 75,--.


Mein Lebenssatz lautet:

Magische Feuerperlen entzünden sich in jeder Inkarnation, zur Vollendung im

Goldenen Zeitalter wird das Schwert des Lichtes entzündet.

Mein Farbstrahl leuchtet weiß. Er steht für den Atem Gottes.

Meine persönliche Zahl ist die 6. Sie steht für Erdung.


Wünsche euch allen eine lichtvolle Zeit

eure  Andra. 




Beruf

Interessen Newsletter: Wenn du gerne über Neuigkeiten, Aktuelles, Termine und Wissenswertes über uns und unser Christus-Strahlkraft-Zentrum informiert werden möchtest, gib uns doch einfach deine e-mail-Adresse und wir nehmen dich in unseren Verteiler auf. AN'ANASHA.