zurück

Claudia Maria Rowenna Steinmann

Anschrift

BEWUSSTSEINSZENTRUM & LICHTTANZSCHULE DER NEUEN ZEIT
Anglikerbergstrasse 37
5611 Anglikon bei Wohlen
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon0041 76 534 69 99
Handy0041 76 534 69 99
E-Mail-Adresse:rowenna@bluewin.ch
Homepage:http://www.rowenna.ch

Ursprung

Ursprungsname:  Rowenna
Namensbedeutung:  Das singende Licht
Kosmische Eltern:  Uriel und Engel der Liebe
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
Seelenbild 2006 /...
DVD-Fernlehrgang zum...
Transformationscoachi...
die geistige...



Über mich

Als Kanal des Atem Gottes habe ich immer gewirkt und Wunder werden durch das Verständnis meines wahren Seins bewirkt.

Glauben bis zum tiefen Wissen = ist


Beruf HEILERIN, TRANSFORMATORIN, ZAUBERHEILTÄENZERIN, AUTORIN

Ausgestattet mit vielen Eigenschaften meiner kosmischen Eltern Uriel und Engel der Liebe diene ich als Kanal des Atem Gottes, des weissen Strahls und übermittle nebst Botschaften, Lichtenergien und in meiner Praxis vorwiegend die Gnadenenergie, welche die Wirbelsäule wieder in die göttliche Norm bringt, damit das Haus wieder auf ebnem Grund steht. Dies empfinde ich als Basis für jeden Menschen notwendig. Shakti, mein Hohes Selbst unterstützt mich mit einer starken Absicht und lässt mich als Lichtbringerin auch für die Erde arbeiten. In meine Aufgabe als Botschafterin fliessen die Botschaften der alten Götter mit hinein.

Wegweisend - lehrend - heilend und liebend begleite ich die Menschen. 

Rowenna:

R = Visuelle Botschaften aufnehmen

O = Lebensfreude

W = Liebesbringer

E = Kanal der Heilströme

N = Fähigkeit, Menschen zu begleiten

N = Fähigkeit, Menschen zu begleiten

A = Lichtvolle Energien bringen

Ich durfte in Zusammenarbeit mit meinen Lichthelfern die wohl effektivste und gründlichste Transformationstechnik"der Vergebungsklick" entwickeln. Siehe hierzu auch das Arbeitsbuch "Verbindung zu Allem was ist - dein Werdegang ins Licht." Adama-Verlag. 

mit besten Referenzen über Amazon:

https://www.amazon.de/product-reviews/393762578X/ref=acr_search_see_all?ie=UTF8&showViewpoints=1 

Meine persönliche Engelsgruppe: 

Jesus Christus

Michael und Kryon

Engel der Liebe und Jesus Christus

Maris  und  Buddha

Dank meiner Engelsgruppe und Shakti, meinem Hohen Selbst verstehe ich auch mein Wirken in der Transformation und in der Heilung für das Kollektiv und Mutter Erde.

Mein Lebenssatz: In meinem Erschaffungslicht ist der Atem Gottes eingebettet. Wenn ich mir dieser Macht bewusst bin, werden Wunder geschehen. 

Meine Töne und mein Lebenssatz stehen mit dem Farbstrahl weiss als Kanal des Atem Gottes mit den Zahlen 1199 für Heilung, Heilung, Vollendung, Vollendung. Die Zahl 2 steht für Licht bringen.

neu:

die 12 Schritte der Heilung, Vervollkommnung und Verschmelzung

pro Schritt eine CD mit Skript 

In Einzel-Gruppenbehandlungen und Seminaren gebe ich weiter:

die geistige Wirbelsäulenbegradigung mit eigens entwickelter Transformationstechnik dem Vergebungsklick und seit Anf. 2014 dem Heilen mit dem vollkommenen göttlichen Ton aus der Bundeslade in Zusammenarbeit mit Jesus und den vielen dazu gekommenen Energien, wie der Mahatma Energie, der Na Naam Energie, TORA'AN'TARIA etc. Als Lichtbringer ist es für mich einfach mich mit jeder Energie zu verbinden und diese in diejenigen Bereiche fliessen zu lassen, welche es benötigen.

Transformation bis zurück zum Ursprung der Entstehung dieser Energien. Dies befreit Seele, Geist und Körper von den alten Missklängen und führt automatisch zu Heilung.

Ein Selbstheilprogramm steht zur Verfügung mit Buch "Verbindung zu Allem was ist - dein Werdegang ins Licht, CDs und DVD

mit Einweihungen, damit jeder selbst Kanal ist für die Aufrichtungsenergie, welche die Basis ist, damit das Haus wieder auf ebenem Grunde steht und Mensch seine Hauptaufgabe wieder wahrnehmen kann: Kanal sein zwischen Geist und Materie.

in meiner Praxis als ehemalige Berufsmasseurin Spezialgebiet Wirbelsäule, biete ich nebst den Berufen der Kryonschule folgendes an: das meiste kann auch über Fernbehandlung oder tel. Behandlung bezogen werden.

- Transformationsarbeit mit der Transformationstechnik "Vergebungsklick". Den Vergebungsklick habe ich durch meinen eigenen Prozess selbst entwickelt. Seit über 10 Jahren arbeiten bereits viele Menschen mit dem Vergebungsklick erfolgreich in der Transformation ihrer Energien oder den Energien ihrer Klienten etc. 

- geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit vorher und nachher Rückencheck. 

- Behandlung auch der Ausnahmefälle, welche trotz der Aufrichtungsenergie nicht aufgerichtet werden konnten 

- energetische Behandlungen an der Aura.

- Transformation der dualen Energien bis zurück zum Ursprung. Gemäss den Baustellen, die vorher kurz erwähnt werden. (Absicht für die geistige Welt) 

- Aura/Chakrareinigung

- Organbehandlungen, wie auch von allen körperlichen Missklängen

- Wiederherstellung der göttlichen Norm in allen niederen Körpern

- Einweihungen 

- Heilmassage  

- Energienübertragungen der göttlichen Strahlen aus den Flammen der hohen Lichtmeister und der göttlichen ICH BIN Gegenwart. 

An'anasha, dass Du mein Profil besucht hast. Weitere Infos findest Du unter meiner Homepage 

Unter www.rowenna.ch  


Interessen