zurück

Ferdinand Ischmir Rechberger

Anschrift

Riedl 33
4202 Kirchschlag b.Linz
Österreich

Kontaktdaten

Telefon0043-676-7378939
E-Mail-Adresse:ferdinand.rechberger@a1.net

Ursprung

Ursprungsname:  Ischmir
Namensbedeutung:  Das magnetische Licht
Kosmische Eltern:  Adamis und Adamea
Herkunft:  Quadril 5

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Tarass-Heiler, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
 
 


Über mich

OMAR TA SATT

Ich bin ISCHMIR, als MAGNETISCHES LICHT von Adamis und Adamea erschaffen im magnetischen Universum.

Meine kosmischen Eltern gaben mir den Lebenssatz mit: " ERSCHAFFEN UM DAS LICHT DER MENSCHEN ZU ENTZÜNDEN, WIRKE HEILEND UND ERHELLEND"

mein Farbstrahl leuchtet GRÜN, steht so für HEILUNG.

meine persönliche Zahl steht für Schutz.

Von Melek Metatron wurde ich ins Erste Zentrale Universum gerufen und bin hier mit der Christusenergie verschmolzen.

In dieser Inkarnation konnte ich Erfahrungen in der tiefsten Dualität sammeln. Nach einigen Jahren der Suche im spirituellen Bereich durfte ich die 48 Schritte zum Erwachen finden.

Mit der Erkenntnis, wer ich ich wirklich bin, schick ich ein riesengrosses goldenes An'anasha der Geistigen Welt, Sangitar und ihrem Team.




.

.







Beruf

Interessen