zurück

Anke Shana'Shanti Lange

Anschrift

Anke Shana'Shanti Lange

Madrid
Spain

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:ankelange@rocketmail.com

Ursprung

Ursprungsname:  Shana'Shanti
Namensbedeutung:  Die den Frieden auf Erden trägt
Kosmische Eltern:  Ashtar Sheran und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar Ta Satt lieber Leser, liebe Leserin

Mona'Oha

Ich bin froh und glücklich, zu meiner Familie, zu euch gefunden zu haben und sehr gespannt, wie alles weitergeht.

Ich sende euch Elexier, Ana und viel Tarados

Mein Farbstrahl leuchtet Weiss

Meine Zahlenschwingung ist 2129, persönliche Zahl 5 (Energien bündeln)

Mein Lebenssatz: Lichtschiffe begleiten dich in jeder Inkarnation, erzeuge die Tat der Wunder, führe die Menschen in das Erwachen

Meine liebsten persönlichen Engel, die mich immer begleiten sind:

Goldener Engel:Melek Metatron

links von oben:

Uriel, Shakti und Jesus

rechts von oben:

Moses, Sherin und Jesus

Mein Profiltext ist ab jetzt ausgerichtet auf die Neue Zeit

Viel durfte geschehen seit ich die Kryonschule gefunden habe, seit sie mich gefunden hat, seitdem ich erwachen durfte. Und immer weiter und tiefer erwache....und erkenne...mich selbst....mein hohes Licht...

Vieles wurde transformiert und noch immer kommen tief sitzende Muster, Blockaden etc. an die Oberfläche um ins Licht gehen zu dürfen.

Es ist mir eine Ehre Lady Shyenna, all ihre Menschen und zusammen mit meiner Golden-Blauen Familie nach HAUSE zu begleiten, JETZT dabei zu sein und in die Neue Zeit zu gleiten....

ICH BIN Weisse Priesterin und bereit für die Menschen zu wirken, sie ins Erwachen zu führen, meinen Auftrag (wieder) kennen zu lernen und auszuführen... Stetig weiter führt mein Weg nach vorn auf unbekannten Wegen, eingebunden in ALLES WAS IST... in Liebe hin zur Liebe und ins Licht....

 AN'ANASHA.


Beruf Mutter für vier Kinder, Bürojob

Interessen