zurück

Monika Shana'Shanti Prophet

Anschrift

39158
Hans Schmidinger Straße
A 5303 Thalgau
Österreich

Kontaktdaten

Telefon43 664 88197946
Handy49 1578 7 53 54 87
E-Mail-Adresse:info@edvprophet.de
Homepage:http://www.mp-dein-original.com

Ursprung

Ursprungsname:  Shana'Shanti
Namensbedeutung:  Die den Frieden auf Erden trägt
Kosmische Eltern:  Ashtar Sheran und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar Ta Satt lieber Besucher meines Profils - durch bestimmte Ereignisse in meines Leben wurde ich auf den spirituellen Weg geführt - zu den Schritten bei Sangitar - zum Ashtar Quantos Projekt - zur Jesusschule - zum Lichtweltverlag und zu weiteren Medien - die an meiner Entwicklung beteiligt waren und sind - An'Anasha


Beruf

Mit Beginn der Neuen Zeit hat mich mein Weg ins Salzkammergut geführt - hier ist nun meine neue Wirkungsstätte entstanden


Interessen