zurück

Gerlinde Melina'Noheaa Wallner

Anschrift

Licht-Liebe-Heilung
Zehndorf 66
8521 Wettmannstätten
Österreich

Kontaktdaten

Telefon43 664 360 28 11
E-Mail-Adresse:info@licht-liebe-heilung.com
Homepage:http://www.licht-liebe-heilung.com

Ursprung

Ursprungsname:  Melina'Noheaa
Namensbedeutung:  Botin der heilenden Engel
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte

2 Bilder
November 2016
April 2013


Über mich

Ich bin Gerlinde Melina'Noheaa Wallner.

Ich wohne in der wunderschönen Weststeiermark und freue mich sehr darüber, ein Teil der golden-blauen Familie zu sein.

Im Zuge meines eigenen Erwachens durfte ich immer wieder durch sehr heftige und intensive Bewusstwerdungs- und Erwachungsprozesse gehen.

Heute weiss ich, dass all dies notwendig war um mich Selbst zu erkennen und mein Wirkungsfeld und meinen Wirkungsbereich zu finden. 

Der Schwerpunkt meines heutigen Wirkens liegt in der energetischen Heilarbeit. 

Mit tiefer Absicht und bedingungsloser Liebe lasse ich mich bei all meinen Heilbehandlungen von der geistigen Welt führen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest oder spürst, dass dich meine energetische Heilarbeit unterstützen kann, schaue einfach auf meine Homepage: www.licht-liebe-heilung.com, schreib mir eine E-Mail: info@licht-liebe-heilung.com  oder ruf mich einfach an.  

AN'ANASHA 

Gerne begleite ich auch Dich ein Stück deines Weges!!!!

Deine

Gerlinde Melina'Noheaa 


Beruf

Interessen