zurück

Astrid Shan'Adrana Grabow

Anschrift

Steinmetzstr. 36a
10783 Berlin
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon01573 69 30 890
E-Mail-Adresse:astrid.grabow@gmail.com
Homepage:http://www.shanadrana.de / www.astridgrabow.de

Ursprung

Ursprungsname:  Shan'Adrana
Namensbedeutung:  Die das Licht bringt
Kosmische Eltern:  Chamuel und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
 
 


Über mich

Als Channelmedium überbringe ich voller Liebe die Botschaften der geistigen Welt.

Botschaften der persönlichen Engelsgruppe

Jeder Engel nimmt dich an die Hand und führt dich in das Feld der Energien, mit denen er (oder sie) dich seit allen Zeiten begleitet. Diese Energien sind ein Teil von dir, von deinem einzigartigen Sein. Die Engel erinnern dich in ihren Botschaften daran, welche Fähigkeiten und Gaben daraus entstanden sind. Wie du zu verschiedenen Zeiten damit gewirkt hast. Manchmal auch, warum du dich von diesem Feld abgetrennt hast.

Die Engel wissen, was im Hier und Jetzt geschehen darf. Wo Heilung und Kraft benötigt werden, wo Wissen und Fähigkeiten aktiviert werden können. Oft beschreiben sie auch Blockaden und Muster, die dir nicht mehr dienlich sind, und lösen diese mit deinem Einverständnis.

Botschaften deiner kosmischen Eltern

Deine kosmischen Eltern beschreiben dir die Attribute, die du von ihnen erhalten hast, und erzählen dir, wie du auf Erden mit ihnen gewirkt hast und wirkst. Oft wissen wir von Eigenschaften und Fähigkeiten, die wir als das Licht, das wir sind, tragen – und doch können wir sie nicht fühlen und leben. Deine kosmischen Eltern führen dich zur Ursache dieser Trennung und helfen dir dabei, sie aufzuheben.

Botschaften des persönlichen Schutzengels

Der Schutzengel hat gelobt, dir in allen Zeiten beizustehen, deine Aufgabe zu erfüllen. So ist er tief mit den Seelenaufträgen verbunden, die du in deine Seele eingeschrieben hast. Und ohne sie zu benennen (was er nicht darf), leuchtet er dir doch den Weg dorthin. Oftmals nennt der Schutzengel auch alte Aufgaben oder Versprechen (etwa aus bestimmten Epochen), die du noch trägst und die dir jetzt nicht mehr dienlich sind.

Botschaften des persönlichen Drachen und Einhorns

Dein Drache und dein Einhorn sind tief mit deinem 19. Aspekt (männlich und weiblich) verbunden und lassen dich die Energien deines reinen Lichtes spüren. Sie tragen Wissen und Weisheit aus allen Zeiten und von allen Reisen zu dir. Ihre Freundschaft und Verbundenheit ist etwas ganz Besonderes.

Botschaften der inneren Helfer 

aus dem Set von Sabine Sangitar

Persönliche Botschaften

Hier kannst du dich mit persönlichen Anliegen, Fragen und Themen an die geistige Welt wenden, und es antwortet dir das Licht, das sich von dir gerufen fühlt.

Du kannst das Channeling in einem persönlichen Termin (Berlin), per Telefon oder in Form einer aufgenommenen CD bzw. mp3-Datei erhalten. Eine Aufnahme erhältst du bei allen Varianten. Weitere Informationen findest du auf meiner Homepage: www.shanadrana.de

----------------------------- 

Neben Channelings biete ich auch Aurabehandlungen an. Alle Informationen dazu findest du unter: www.astridgrabow.de

Ich bin auf der Erde, um das Licht der unendlichen, bedingungslosen Liebe in jedes Herz zu bringen. 


Beruf

<!--[if gte mso 9]>


Interessen