zurück

Kirsten Sarah'Elina Sehgal

Anschrift


Hamburg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:kirsten.sehgal@web.de

Ursprung

Ursprungsname:  Sarah'Elina
Namensbedeutung:  Die Wissende
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

An meinen spirituellen Fähigkeiten machen mir vor allem das Channeln und die Auraarbeit Freude. Ich versuche möglichst viele Kurse bei Heiko Wenig zu belegen, es ist pure Heilung, Bewusstseinserweiterung und Erlösung.





Beruf Projektentwicklerin

Ich arbeite als Projektentwicklerin im sozialpolitischen Bereich: Recherche, Analyse, Projektmanagement, Gestaltung kommunikativer Prozesse etc. Derzeit in der Stadtteilentwicklung und der Flüchtlingshilfe.




Interessen

Mir liegt es sehr am Herzen, dass es endlich gut wird hier auf Erden. Dafür bin ich bereit alles zu geben.

Gemeinsam mit der geistigen Welt und unseren vereinten Seelenlichtern werden wir es erreichen, gestalten und von Herzen genießen!