zurück

Kirsten Sarah'Elina Sehgal

Anschrift

Praxis für Energiearbeit & Coaching
Wexstraße 27
20355 Hamburg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon040 49 200 411
Handy0151 46 561 562
E-Mail-Adresse:info@kirstensehgal.com
Homepage:http://kirstensehgal.com

Ursprung

Ursprungsname:  Sarah'Elina
Namensbedeutung:  Die Wissende
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
 
in Hamburg Mitte


Über mich

Ich bin in das Licht verliebt, in die Schönheit der Göttlichkeit. Dieses Licht in mir, in meinem Leben und auf Erden zu manifestieren und immer mehr Menschen damit zu berühren, ist meine höchste Motivation.

Schon immer habe ich die Menschen in ihren Potenzialen und ihrem Seelenlicht, ihrer wunderbaren Einzigartigkeit leuchten gesehen. Es macht mich so glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, diejenigen, die es sich wünschen, bei der Entfaltung ihres Lichtes effektiv und kraftvoll zu unterstützen.

Es ist die pure Erfüllung, meine golden blauen Familie wieder gefunden zu haben. Ich bin Sangitar und Heiko ewiglich dankbar für all die Unterstützung und Geschenke. AN'ANASHA!!!





Beruf Aurameisterin, Trainerin der Kryonschule und Auragrundkurse nach Heiko Wenig

In meiner Praxis für Energiearbeit und Coaching in der Hamburger Innenstadt (oder über die Ferne) biete ich an:

Aura- und Lichtkörperbehandlungen
36 Schritte des Erwachens
Auragrundkurs nach Heiko Wenig
Persönliche Channelings
Channeln lernen

Außerdem bin ich als Sozialökonomin in der Projektentwicklung tätig.




Interessen

Mir liegt es sehr am Herzen, dass es endlich gut wird hier auf Erden. Dafür bin ich bereit alles zu geben.

Gemeinsam mit der geistigen Welt und unseren vereinten Seelenlichtern werden wir es erreichen, gestalten und von Herzen genießen!