zurück

Cerstin Soreia Schmidt-Kersten

Anschrift

Ulrich-von-Hutten-Straße 10
47445 Moers
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:cerstin-schmidt@web.de

Ursprung

Ursprungsname:  Soreia
Namensbedeutung:  Die Blaue Priesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Zusammenkunft, Magier der Neuen Zeit

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar ta satt und Herzlich willkommen auf meinem Profil,

ich bin Soreia- die blaue Priesterin- meine kosmischen Eltern sind Erzengel Michael und Myriel. Meine Herkunft ist die Frequenz der Engel.

Mein Hohes Selbst ist Melek Metatron

Meine kosmischen Eltern gaben mir folgenden Lebenssatz mit auf  meinem Weg: Erschaffen um das Gnadenlicht der Heilung zu übertragen, das Wunder wird sich zeigen.

Mein Farbstrahl leuchtet Grün - er steht für Heilung

Meine Zahlenschwingung lautet: 1119  (die 1 steht für Heilung, die 9 für Vollendung)

Meine persönliche Zahl ist die 3 - das steht für Reisen (in die Wirklichkeit :-) )

Blaue Priesterin zu sein bedeutet, daß ich bereits bei meiner Erschaffung darauf vorbereitet wurde viele magische Inkarnationen zu durchlaufen. Die blauen Lichter haben viele Menschen, darunter auch Könige in die Priesterschaft eingeweiht. Die Farbe "blau" zeigt die Prägung durch die Zeitepoche  Avalons. Seit dem Entzünden der weißen Priesterschaft, bin ich eine weiß-blaue Priesterin.

Im  November 2013 weihte mich El`Larana in die weiße Hohepriesterschaft ein, meine Kröhnung der Priesterschaft. An`anasha liebe El` Larana ! 

Durch Sabine Sangitar erfuhr ich, daß ich alle Priesterschaften durchlaufen habe, und die Magie eine tiefe Bedeutung für mich haben wird.

An`anasha liebe Sangitar, für alles was Du bist und für mich & uns getan hast !


Ich bin voller Freude & An`anasha zu der Familie des golden-blauen Lichtes zu gehören und ich freue mich sehr die neun Naza` Nahim Schritte zu gehen.

Ich lebe glücklich verheiratet mit Shogun, gemeinsam sind wir  Eltern von drei bezaubernden Jungs :-)

Sven Raphael ( heilende Liebe, aus der Frequenz der Engel)ist unser persönliches Wunder, denn er konnte sogar bei uns zu hause geboren werden. Ich bin voller An`anasha, daß ich diese Erfahrung machen durfte.




Beruf Lichtpionierin :-)

Ich bin Kanal für die ELISE-Energie

Engel Nathaniel ist der Hüter dieser Heilfrequenz.

Die ELISE-Energie ist ein Frequenzband im Universum; sie wird auch als vorgeburtliches Chi bezeichnet und unsere kosmischen Eltern baden uns zwischen den Inkarnationen darin. Doch durch langanhaltenden Streß,Trauer, Depressionen und durch das Leben in der Dualität selbst kann sich der Elisevorrat verbrauchen und man empfindet vielleicht kaum noch Lebensfreude.


Es gab eine Zeit in der es so war, wenn der Vorrat an ELISE verbraucht war, daß irdische Leben zu ende war. In der Jetzt-Zeit ist dies anders:

ELISE-Energie kann durch die Blaupause in einer (oder mehreren) Heilsitzung(en) wieder nachgefüllt werden und fließt direkt vor allen Dingen in deinen körperlichen Aspekt und erst dann in den Seelenaspekt. Sie bildet sozusagen eine Brücke.

Dieser Beruf der Neuen Zeit wurde von Andre Nama`Him gechannelt, auf die Erde gebracht. An`anasha an Dich, Nama`Him und an Engel Nathaniel.









Interessen