zurück

Eva-Maria Lina Schmid

Anschrift

Am Hochkogl 41/8
4810 Gmunden
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
Handy0043 676 3113320
E-Mail-Adresse:vava2712@yahoo.de

Ursprung

Ursprungsname:  Lina
Namensbedeutung:  Gottes Liebe
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Mein Licht wurde im Feld der Christusenergie von Jesus und Lady Nada erschaffen und trägt die Ursprungstöne LINA, was übersetzt 'Gottes Liebe' bedeutet. Meine persönliche Zahl ist die 4 und steht für Liebe. Mein Farbstrahl leuchtet weiß und mein Lebenssatz lautet: 'Versprühe den Atem Gottes, mit der Kraft der Liebe wirst du die Seelen der Menschen berühren'.

In unzähligen Inkarnationen wurde ich dafür vorbereitet und geschult, als Kanal der Göttlichkeit Botschaften, Heilenergien und andere Energien aus den hohen Sphären des Lichtes auf die Erde, in die Dualität, zu den Menschen, und somit auch zu dir zu tragen. Ganz besonders tief bin ich mit Jesus Christus verbunden. Wann immer ich mich in den Dienst für das Licht stelle, um mit meinen Fähigkeiten für die Menschen zu wirken, ist es Jesus, der mich dabei führt. Mit jedem Atemzug, mit jedem Wort, mit jedem Blick, mit jeder Berührung, die ich dir schenke, fließt ebenso das Licht, die Energie und die Liebe von Jesus mit ein, dich sanft umhüllend, dich tragend, dir Geborgenheit schenkend. 

Gerne stelle ich mich als Kanal für die die lichten Wesen der Geistigen Welt zur Verfügung, um die hohen Energien durch mich hindurchfließen zu lassen, damit sie voller Kraft, Hingabe und tiefster Liebe zu dir gebracht werden, so wie es für dich zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist. Lasse dich berühren von den heilenden Energien, tauche ein in die Welt der Liebe, denn es ist die Liebe, die alles heilt, die alles verbindet, es ist die Liebe, die Wunder bewirkt. 

Auch ich durfte erfahren, welche Herausforderungen die Dualität mit sich bringen kann, doch seitdem ich die 48 Schritte des Erwachens gegangen bin, als Lichtpionier ausgebildet, die Sol'a'vana Schritte und nun auch die SA'MAA'TAH Schritte gehend, gelingt es mir immer mehr, die Energie, das Licht und die Liebe von LINA, die ich bin, hier auf SOL'A'VANA zu manifestieren, zu leben und zu sein.


Beruf
Ich führe zwar noch immer einen sehr 'irdischen' Beruf aus, doch habe ich seit 2014 auch eine eigene Praxis für meine Energiearbeit. Ich finde es zutiefst erfüllend, mit meinen Fähigkeiten zu wirken und die Menschen unterstützend, heilend und liebend begleiten zu dürfen auf ihrem Weg des Erwachens.


Interessen

Ich liebe es, Energiebilder zu malen, guter Musik zu lauschen, Tanzfilme anzusehen, und ich würde gerne viel mehr in der ganzen Welt herumreisen, als es zur Zeit möglich ist.

Als Friedensbote des El'achai Friedenszuges unterstütze ich die großartige Vision von Frieden und Freiheit für alle Völker dieser Erde SOL'A'VANA.