Blog von Regina Lumina Fleischmann

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Essenzen rund um den Aufstieg, z.B. Excalibur


An alle Lichtgeschwister:

Gerade sind sehr kraftvolle Energie-Essenzen entstanden und noch am Entstehen, die absolut unterstützend für die momentane Zeitenergie sind - vor allem, was Klärung, Klarheit für das eigene Wirken während und nach dem Aufstieg und Vertrauen in sich selbst bzw. Selbstwert angeht.
Es ist unser Herzensanliegen und Seelenauftrag, den Menschen in diesen herausfordernden Zeiten jede Unterstützung und Stärkung zukommen zu lassen, die dich mehr und tiefer bei dir und in dir selbst ankommen lassen.
Unsere Essenzen sind eine Möglichkeit, dies zu tun.

Die neuesten Essenzen, deren Energie gerade auf Erden verankert (oder auch neu aktiviert) wird, sind die Essenz der Vereinigung der Priesterschaften, Verschmelzung der Zeitepochen, Excalibur und das Gralslicht.
Es geht dabei so tief und wahrhaftig um unsere Macht, unser Selbstverständnis als Lichtpioniere und unser Wissen, was unsere Aufgabe während und nach dem Aufstieg ist, dass wir wieder und immer tiefer zu uns selbst kommen. Damit wir in Zeiten der Panik, Verwirrung und Veränderung voller Kraft und Klarheit das Licht sehen und nicht aus den Augen verlieren. Gerade Excalibur zeigt uns klar fokussiert den Weg - die Essenz bewirkt ein enormes Gefühl von Größe, Würde, Standfestigkeit und Lebensbejahung. "Bleibe auf deinem Weg des Lichtes, des wahren Wissens und des Vertrauens in die göttliche Wahrheit!"
Die Vereinigung der Priesterschaften ist ebenso wie die Verschmelzung der Zeitepochen eine logische Konsequenz all der Vorbereitungen der letzten Jahre und Jahrhunderte. Wir haben eins nach dem anderen bearbeitet und erlöst in uns und sind jetzt an dem Punkt, diese geballte Kraft an Wissen, Fähigkeiten und Macht zusammenzufügen, um die Kraft und Würde des Schwertträgers anzunehmen. "Der wahre König wird Excalibur aus dem Stein ziehen.", heißt es und dieses Symbol beinhaltet das, was in unserer Zeit geschieht: ex calibur - sinngemäß wir werden aus dem Stein befreien. Was? Uns, die Erde, das Abgetrennte ... Der Stein an sich ist die Dichte der Materie. Der König, derjenige, der in sich souverän ist, um sich selbst zu führen, um sich selbst zu beherrschen, um die Gottesmacht anzunehmen.
Das Gralslicht erscheint dir nicht mehr nur als Vision, sondern zeigt dir den Weg, durch dich selbst das Himmelreich auf Erden zu manifestieren- leicht, licht, liebvoll ...
Diese vier Essenzen gehören zusammen als EINS, um uns zu unterstützen, zu erlösen, wo noch Ängste und Zweifel hochkommen. Sie sind eine große Hilfe für all jene, die in sich Gedanken haben, wie z.B. "Bin ich rein genug?", "Kann es diesmal wirklich gutgehen?", "Werden wir womöglich wieder verraten?", "Was ist, wenn ich doch nicht gut genug bin?", "Habe ich all das Wissen, all die wunderbaren Fähigkeiten, die es braucht oder werde ich versagen?" etc.

Wer spürt, dass eine der Essenzen ihn anspricht, braucht vielleicht gerade die, um da noch mehr in die Kraft zu kommen (will heißen, es müssen nicht alle vier genommen werden) icon_wink


Und noch was in letzter Minute vor Weihnachten:
Passend für unsere Essenzen-Ampullen gibt es ab 21.12.2011 auch einen wunderschönen, handgefertigten Silberanhänger mit AN'ANASHA.
Da wir diese Dinge nicht nach dem Kalender oder irgendeinem "weltlichen" Zeitplan "machen" können, liegt der Zeitpunkt, ab dem ihr vor allem die neuen Essenzen und den Anhänger erwerben könnt, sehr kurz vor Weihnachten. Da wird es leider etwas knapp, wenn ihr sie gerne als Weihnachtsgeschenk unter dem Baum haben möchtet.
Aber ... wir tun, was wir können icon_wink
Für alle, die noch für Weihnachten Essenzen oder einen Silberanhänger haben möchten, biete ich einen Last-Minute-Versand (realistisch bis 22.12.2011) an und
am Mittwoch, den 21.12.2011
von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr
eine Präsentation in meinen Praxisräumen in Nürnberg (FreiRaum - Zentrum für Bioenerige und Coaching, Königstr. 72, 3. OG oder nach Vereinbarung auch zu einem anderen Zeitpunkt - gilt auch für Angelika Ejana in Burgkunstadt).

Da habt ihr dann bei Tee und Plätzchen die Möglichkeit, in alle Essenzen hineinzuspüren, die zugehörigen Steine zu fühlen, die Skripte und Channelings durchzulesen und den Silberanhänger direkt aus der Goldschmiede in der Hand zu halten bzw. alles gleich direkt zu erwerben.

Bisher entstandene Essenzen:
Weiße Priesterschaft
Blaue Priesterschaft
Magnetisches Kraftfeld
Heilige Merkaba
Phönix, Hüter des Heiligen Grals (Avalon-Energie pur)
Freiheit (Erlösung von Ohnmacht)
Mut und Tatkraft
Klarheit und Leichtigkeit
Goldene Magie
Ophiuchus, die Heilbotschaft des Schlangenträgers
Botschaft des Aufstiegs
Schutz- und Heilung
Botschaft des Aufstiegs
Verschmelzung mit dem Prosonodolicht und der Eleua-Energie

neu:
Christuskind
Gnade
Vereinigung der Priesterschaften
Verschmelzung der Zeitepochen
Excalibur
Gralslicht

Elemente-Essenzen:

Essenz der Delphine (Element Wasser)
Essenz der Drachen (Element Feuer)
Essenz der Einhörner (Element Luft)
Essenz der Naturwesen (Element Erde)


Silber-AN'ANASHA-Anhänger für die Essenz-Ampullen (für Halsketten)


Bestellungen unter Tel.: 0911-49 520 516 1

oder per E-Mail an:
info@luminas-licht.de oder
kontakt@essenzen-der-neuen-zeit.de

weitere Infos auch auf meiner Homepage:
www.luminas-licht.de (steht leider noch nicht alles Aktuelle drauf - also am besten immer bei mir direkt melden. Ich unterhalte mich eh immer lieber direkt mit euch icon_wink

Bitte sagt mir Bescheid, falls ihr am 21.12.2011 kommen möchtet.
Ich freue mich auf euch!

Gesegnete Weihnachtszeit,

eure,

Regina Lumina

Kommentare zu diesem Artikel


Juhuuu! Ich hab's geschafft, endlich ein einigermaßen aussagekräftiges Photo des Silber-Anhängers auf meine Homepage zu stellen. (Mein erstes Projekt im Neuen Jahr: endlich eine schöne, übersichtliche Homepage mit Essenzen-Shop!!! icon_wink
Auf der Startseite www.luminas-licht.de befindet sich bei Silber-AN'ANASHA-Anhänger ein Link, mit dem sich das Photo öffnen lässt.
Jeder Anhänger ist einzeln handgefertigt, kleine Abweichungen sind deshalb normal.
Frohe Weihnachten euch allen,
Regina Lumina