Blog von Ulrike Leana Schmidt

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Schlüssel der Magie - Göttin Isis


OMAR TA SATT liebe Weggefährten

heute darf ich euch ein besonderes Werkzeug der Göttin Isis vorstellen:

Schlüssel der Magie
der Göttin Isis


https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/see91523983a3db18/image/i0a97a1fc653b33b1/version/1550656214/image.jpg

Diese Lavastein-Anhänger wurden gemeinsam mit Göttin Isis ausgesucht. Jeder wurde einzeln mit einem Ritual, der Göttin, energetisiert und behutsam behandelt.
Es gibt nur 21 dieser Schlüssel der Magie, denn 21 Menschen werden sich dadurch angezogen fühlen, da sie eine Energie (Magie) in sich tragen, die mit dem Schlüssel und den Botschaften der Göttlin entschlüsselt und geöffnet werden wird.
Ich lade Dich ein, mehr darüber zu erfahren, indem Du folgendem Link folgst : https://www.lea…licht.de/shop/

Ihr Lieben
Ich bin sehr berührt über eure positiven Reaktionen auf den Schlüssel der Magie.
Alle 21 haben nun schon alle ihren Träger gefunden, DANKE und AN‘ANASHA für euer Vertrauen......mir liegt es hierbei am Herzen euch mitzuteilen, dass ein größerer Teil bereits durch meinen Isis-Verteiler weggegangen ist. Ich habe Nachfragen erhalten, da sich doch mehr als nur 21 von diesem angezogen fühlen und
dazu habe ich Göttin ISIS befragt:

Isis erklärte mir, warum sich mehr als 21 Menschen angezogen und sich als Träger der Energie fühlen und dem Ruf in einer tiefen Sehnsucht folgen.
Denn es gab weitaus mehr Menschen, die als Isis-Priester/In mit den Energien der Magie der Göttin intensiv und über lange Zeiten gewirkt haben. Jeder hatte seinen Platz, Auftrag und eine energetische Ausrichtung und hierfür viele Schulungen durchlaufen. Und in all denen, die einen langen intensiven Weg mit speziellem Auftrag mit Göttin Isis gegangen sind, wurde ihr Anteil der Magie als Abdruck in ihrem Licht verankert.
So gibt es weitaus mehr Träger der Energien der Isis-Magie als nur 21. Und es liegt eine tiefe Sehnsucht der Verbundenheit darin, gerade weil die Zeiten von tiefster Verbundenheit und Liebe getragen waren.
Isis hat nun die weiteren Zirkel der Priesterinnen geöffnet und lädt alle ein, die den Ruf spüren, in sich die Energien der Isis-Magie ihres Wirkens wieder zu aktivieren.
Sogleich habe ich mich mit ISIS an das weitergehende Projekt gemacht und es löst eine grosse Freude in mir aus😊
Bestimmt werden wir es zum Festival fertig haben. Es gibt auch schon eine Idee für den Titel, doch den behalte ich vorerst noch für mich icon_wink
Gerne kannst du dein Interesse hierfür bei mir per Mail anmelden https://www.le…ht.de/kontakt/, ich schreibe dir dann sobald die neue Kreation fertig ist. clap

In Liebe und Verbundenheit
sende ich euch zauberhafte Grüße
Leana

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)
39_omartasatt liebe Leana

Das es 21 Anhänger geworden sind finde ich sehr
magisch ,die'' 2,, 48_elta und die 1 49_sias
das hat sicherlich eine tiefe Bedeutung .

Alles Liebe Nada
OMAR TA SATT liebe Nada

Die magische Zahl von 21 und auch die Energie der Schlüssel hat eine tiefe Bedeutung, und so wird es für die 21 auch ein gemeinsames Wirken mit Göttin Isis geben.

AN'ANASHA und ELEXIER
Leana
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)