Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Heilabend:Gesundheit-körperliche Freiheit Dien. 12.03. 20:00


Mein Herz grüßt dein Herz,
OMAR TA SATT liebes Shimaalicht.

Fern-Heilabend:
Dienstag 12. März um 20:00 Uhr.
Thema: Körperliche Freiheit - Gesundheit
Ausgleich: 25.- ¤
Dauer ca. 1 Stunde

An diesem Heilabend, lege ich meinen Fokus auf den körperlichen Aspekt.
Der Körper wird von energetischen Mustern, Krankheit und Strukturen von Schmerzen befreit.
layoesha 03_ananasha 31_elgotsha 44_ditraso 30_eloo 12_osam 29_pradna
Bist du bereit deine Gesundheit anzunehmen?
Ich freue mich, wenn du dabei bist und ich für dich wirken kann. Dies erwartet dich an dem Fernheilabend.

* Ahnenmustern die in den Zellen gespeichert sind, Blockaden, Altlasten usw. werden transformiert.

* Natürliche Ordnung des Körpers wird wieder hergestellt

* Immunsystem wird gestärkt

* Thymusdrüse wird aktiviert

* Viren, schädliche Bakterien, Gifte und Erreger werden transformiert

* Miasmen werden transformiert (Miasmen sind oft die Hauptursache für chronische Krankheiten – liegt oft als energetisches Muster in den Ahnenreihen zurück. Es bedeutet, Verunreinigung, Befleckung, Ansteckung, Gift)

* Leber, Milz und Nieren werden entgiftet

* Lymphsystem wird angeregt

* Säure-Basen Haushalt wird harmonisieren und ausgleichen

* Organe werden gereinigt, harmonisiert und optimal in ihrer Funktion ausrichten

* Drüsen und Hormone werden optimal in ihrer Funktion ausgleichen

* Wirbelsäulenaufrichtung

* Lebenskraft wird verstärkt

Integration: Gesundheit, Heilung, Liebe, Leichtigkeit, Urvertrauen, Lebensfreude...

und noch vieles mehr

Ich freue mich auf deine Anmeldung. computer
AN'ANASHA für dein Vertrauen und dass ich für dich zum höchsten Wohle wirken darf.

In Liebe für dich und dein SEIN
Angelika Lady Myriel love3

Kommentare zu diesem Artikel


OMAR TA SATT,
AN'ANASHA für eure Anmeldungen, ich freue mich sehr, dass ich für euch wirken kann.
Die Vorbereitungen sind schon am wirken.

Wer sich noch anmelden möchte, kann dies gerne bis 18:00 Uhr tun. computer

Wenn du dich für GESUNDHEIT entscheidest und bereit bist, alte Muster und vergangenes loszulassen, ist vieles möglich. Denn Krankheit existiert nicht wirklich. Wenn du dies anerkennst, kann vieles geschehen.
44_ditraso 31_elgotsha 02_monaoha layoesha 12_osam
In 23_elexier freue ich mich für dich zu wirken love3
Angelika Lady Myriel
Ihr Lieben,
voller Freude möchte ich euch daran teilhaben lassen, dass es heute die perfekte Tagesenergie ist, die dich/mich und uns dabei unterstützt den körperlichen Aspekt zu unterstützen.
Die NA'NAAM Energie ist die Heilenergie der Neuen Zeit. Sie beinhaltet die Töne TORA'AN'TARIA, wirkt ausgleichend für deine Seele, wirkt auf das neue Chakrasystem uvm.

12.03.2019
Dieser Tagessatz wurde von Adamis überbracht
Meine allerliebste Familie,

heute werden Energien von Adamis übertragen.

Für das Menschenbewusstsein bedeutet das,

Adamis überbringt die NA'NAAM Energien, die verjüngend, heilend und ausgleichend wirken. Sie werden auch tief in deinem Seelenaspekt aufgenommen und unterstützen dich, um alte Muster loszulassen, die dir nicht mehr dienlich sind. Dein körperlicher Aspekt kommt zur Ruhe und deine Zellen nehmen diese hohe magnetische Energie dankbar auf. Nutze die Kristalle TAN'ATARA - LAY'O'ESHA und OSAM.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Sabine - Sangitar


Ich freue mich sehr, mit diesen so besonderen Energien heute für euch zu wirken.
Von Herzen alles Liebe winke
Angelika Lady Myriel
OMAR TA SATT ihr Lieben,
von Herzen AN'ANASHA dass ich gestern für euch wirken durfte.

Ich gebe jetzt ein kurzes Feedback, über das, was sich mir am intensivsten gezeigt hat.

* Viele Blockaden durfte gelöst werden, auch die, die mit Widerständen verbunden waren um Heilung anzunehmen und anzuerkennen.
* Die NA'NAAM Energie transformierte tiefsitzende Schmerzen, die über einen längeren Zeitraum im Körper eingespeichert waren.
* Emotionale Energien, Depressionen und Ängste konnten transformiert werden.
* Die Thymusdrüse wurde aktiviert und das Immunsystem wurde gestärkt
* Viren, schädliche Bakterien, Gifte und Erreger wurden transformiert, hier wurde sehr stark "gereinigt" und transformiert was nicht nützlich ist.
* Die Organe wurden "geputzt" und mit Licht durchflutet
*Starre und festgefahrene Muster wurden transformiert, auch Glaubenssätze und Muster die es "nicht für möglich halten", dass Heilung geschieht wurden transformiert
*Die Zellen wurden neu ausgerichtet und auf die Energie der Neuzeit und der Verjüngung ausgerichtet
* Positive Integration von Gesundheit, Liebe, Heilung, Leichtigkeit, Urvertrauen, Lebensfreude...wurde integriert, so dass jetzt ein Neubeginn, möglich ist.

Es war mir eine große Freude für dich/euch zu wirken. AN'ANASHA für das Vertrauen und die Hingabe.

Der nächste Heilabend findet am:
Dienstag 09.04. wieder um 20:00 Uhr statt.
Thema: Spirituelle Freiheit - wie du dein spirituelles Leben im Alltag leben kannst. Alles was "dagegen" steht wird erlöst, entbunden und transformiert.
01_omtatsat 26_lotus 13_danas 04_aris solavana
Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist. yes

Von Herzen alles Liebe love3
Angelika Lady Myriel