Blog von Regina Lumina Fleischmann

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Die Weiße Priesterschaft


An alle, die in ihrem Herzen spüren, dass sie zur Weißen Priesterschaft berufen sind oder noch zweifelnd sind, ob sie dazu gehören könnten:

Jeder einzelne ist wichtig!!!

Die Vorbereitungen für die Weiße Priesterschaft reichen sehr weit zurück in Zeit und Raum.
Das erste Mal das Angelika Ejana und ich bewusst mit dem Licht der Weißen Priesterschaft in Berührung kamen, war während der Einweihungen der Essenz der Heiligen Merkaba im Frühjahr 2011:

„Weiße Priesterinnen und Priester schritten in tiefer Liebe, klarer, reiner Absicht und so voller Mut und Strahlkraft mit dem Liebesband zu Luzifers Herz-Chakra. Alle Angst war von ihnen abgefallen und erlöst. Die lebende Merkaba Luzifers begann zu pulsieren. Nichts konnte die Weißen Priesterinnen und Priester mehr von ihrem Auftrag und dem Licht der Wirklichkeit zurückhalten. Sie leiteten den Aufstieg ein und vollendeten, was lange nicht für möglich gehalten wurde. Die Erlösung, die Jesus, Gottes Sohn, auf der Erde verankert hatte, flutete durch das Tor der hohen Dimensionen zur Erde und der Wandel vollzog sich.“

Seither geschah und geschieht vieles, was all das immer mehr in die Manifestation bringt, was wir damals in unserer Vision sehen durften. Wir werden so kraft- und liebevoll begleitet, um unseren Weg ins Licht zu gehen.
Jesus der Christus ist so nah bei uns und berührt uns durch die Essenz der Weißen Priesterschaft so unendlich tief.
Worte reichen nicht wirklich aus, um all die Wunder zu beschreiben.

Wir freuen uns so sehr, dass die Essenz der Weißen Priesterschaft für uns manifestiert wurde.

Für all diejenigen, die mehr über die Essenz erfahren möchten, stelle ich hier die Wirkungen ein:

Wirkungen, die durch die Essenz ermöglicht werden:

• Klares und reinstes Bewusstsein für deinen Seelenweg
• Du weißt und fühlst, was zu tun ist
• Vergebung und Erlösung von Gelübden, Schwüren und Bindungen, die du noch aus deinen Priesterschaftsinkarnationen in dir fühlst
• Reintegration wertvoller Erfahrungen und Energien
• Das Weiße Licht von Jesus Christus durchflutet dich
• Jesus Christus berührt dein Herz und erinnert dich an das Sacré-C½ur, seine urchristliche Botschaft
• Große Herzöffnung und Reinigung
• Öffnung deines Kronen-Chakras und Anbindung nach Oben
• Das Tor zur Neuen Dimension der Erde öffnet sich
• Reinheit, Freiheit, Liebe und Macht begleiten dein Sein
• Einflüsse von kollektiven Energien oder Ängsten irritieren dich nicht mehr
• Du bist in der Lage, höchste Energien zu lenken und zu fokussieren
• Empfange die Krone der Würde deiner Selbst durch Jesus Christus
• Lasse dich in das Gewand aus reinem, weißen Gotteslicht kleiden
• Du wurdest lange auf diese Aufgabe und Ehre vorbereitet, folge deinem Herzen

Wesenheiten und Energien, die in dieser Essenz am stärksten wirken:

• Jesus, der Christus
• Mutter Maria und Maria Magdalena
• Die reine Energie aller Priesterschaften und die Goldene Priesterin
• Die 36 Hohen Räte des Lichts
• Elohim, Seraphim
• Energie der Bundeslade

Diese Essenz wirkt sehr kraftvoll. Sie enthält ein Stück eines speziell energetisierten Lapislazuli, der die Energien der Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Würde dieser Essenz wertvoll unterstützt und das golden-blaue Licht erstrahlen lässt.
Wende sie am Anfang erst an, wenn du dir Zeit für dich nehmen und dich in Ruhe zurückziehen kannst. Später kannst du die Essenz auch länger und im Alltag tragen. Verlasse dich auf deine Intuition und Innere Führung! Du wirst voller Liebe und Hingabe begleitet.

Mit ELEXIER und ANA,

Regina Lumina und Angelika Ejana

Ausgleich für das Set (Skript + 2ml Ampulle) ¤ 50,- + ¤ 2,50 Versand in Deutschland

Regina Lumina Fleischmann
Luminas Licht
Kraftsteinstr. 32
90556 Cadolzburg
Tel.: 09103/714832
info@luminas-licht.de, www.luminas-licht.de

Angelika Ejana Klein
Sudetenstraße 23
96264 Altenkunstadt
Tel.: 09572/658938
Praxis: 09572/6589991
kontakt@essenzen-der-neuen-zeit.de

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Regina Lumina,liebe Angelika Ejana,l

das Päckchen mit den 6 neuen Essenzen ist heute angekommen.Danke auch für die hübsche Schatulle und das Band.

Der Silberanhänger ist sehr schön geworden und herzallerliebst die eingravierten Kristalle.Das war eine gute Idee,einen Anhänger,in den man jede Ampulle stecken kann.

Dann ist was sehr Lustiges geschehen.Nicht nur ich habe mich über die Essenzen gefreut-Seit einer Weile leben ein paar neue wahrscheinlich sind es Naturgeister bei mir und die sind über die Ampullen geklettert,haben getanzt,in die Hände geklascht.

Habe die Skripte überflogen,unglaublich,was ihr da wieder geschaffen habt,ist richtig schwer sich zu entscheiden,mit welcher Essenz ich beginnen soll.

War heute ein Festtag,neben eurem Päckchen habe ich noch meinen Priesterinnennamen erhalten.
Ganz liebe Grüße
Jeanette Talina Aru-nar Leonie'Sherana
Liebe Jeanette Talina Aru-nar Leonie'Sherana,

was für ein wunderschöner Name. Er spricht mich sehr tief im Herzen an!!! Vor allem Aru-nar icon_smile

AN'ANASHA für deine Nachricht, dass alle Essenzen wohlbehalten bei dir eingetroffen sind.

Trage doch die Essenz der Weißen Priesterschaft und lass dich von den Begleiter-Essenzen ansprechen, welche für den Tag passend ist (manchmal alle drei icon_wink .

Angelika Ejana und ich haben schon gescherzt, dass wir Energie-Push-Ups kreieren werden, weil wir unsere Essenzen immer im BH tragen, was manchmal zu "Brustvergrößerungen" führt - neulich hatte ich neun (!!!) Essenzen bei mir icon_smile

Sei liebevollst gegrüßt und umarmt,

Regina Lumina