Blog von Oliver Nama'Teanus Brandenburg

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Christus - Meisterschaftsschritte


OMAR TA SATT meine allerliebste Familie,

schon seit Jahren channele ich die Christusschritte und so sind schon über 70 Schritte zusammen gekommen. Nun durfte ich diese Schritte in nur 7 Christus-Meisterschritte zusammenfassen:

Diese Schritte, oder nennen wir es einfach mal Channelings, bauen aufeinander auf und haben gerade im letzten Jahr so vielerlei Veränderungen in uns eingeleitet. Gemeinsam haben wir das innere Christusfeld erweckt und erbauen darin mit jedem weitere Schritt eine Christusstätte mit so vielerlei Christusenergien.

Gerade diesen Monat wurden auch die Marienenergien freigegeben. Ein Abdruck der göttlichen Merkaba schwingt in diesem Feld und die Geschenke, die wir erhalten möchte ich einfach gerne mit meiner Familie, aber auch mit jenen, die uns folgen, teilen.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=356x10000:format=jpg/path/s606561822a509f4f/image/i81731c08a42062a9/version/1549978231/image.jpg

Daher gibt es nun diese Zusammenfassung der 7 Meisterschritte. Mit ihnen werden alle energetischen Muster überreicht, die in den vorhergehenden Schritten enthalten waren. Und das sind viele :)

Die Christusschritte sind sehr eng mit der Christusenergie verwoben. So hat Sananda darin auch seinen Platz und hat die ersten drei Christus-Meisterschritte übertragen. Dann folgen 4 Schritte von Jesus. Die Meisterschritte sind sprachlich einfach gehalten, damit auch Anfänger dies verstehen.

Denn die geistige Welt öffnet das Feld der Möglichkeiten auch für immer mehr Menschen, die sich den hohen Energien gegenüber öffnen wollen, aber eben nicht der WEEDA - Gruppe zugehörig sind.

Ja, da sind sie nun 7 Meisterschritte und jeden Monat ein weiterer Christusschritt.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=737x10000:format=png/path/s606561822a509f4f/image/i28884c32ff02c22e/version/1548759136/image.png

Niemand braucht diese vollziehen. Jeder kommt zu Hause an. Alles tragt ihr in euch. Und doch ist es eine so wunderbare Möglichkeit die eigene Christusliebe noch tiefer zu entfachen und die innere Vielfalt dieser Grundenergie tiefer zu verstehen und anzuwenden.

Wer das gerne möchte, kann den ersten Schritt ja einfach mal anhören. Und wer diesen Weg gerne aktiv mitgestalten will ist herzlich eingeladen die neuen "Wunderschritte" zu vollziehen, um dann schon im April beim Livechanneling des nächsten Schrittes online mit dabei zu sein.

Ich freue mich wirklich sehr, dass dies nun möglich ist und wünsche mir, dass ihr die Schritte nicht mit anderen in Konkurrenz setzt. Der Weg der Liebe hat viele Gesichter und noch so viel mehr Möglichkeiten.

Eine, sind die Christus-Meisterschritte :)

Ich habe mir überlegt, dass ich jenen Menschen, die in so tiefer Absicht sind, wie ihr es seid und so vieles auf euch nehmt die Energien auszudehnen, die Meisterschritte anstatt für 650 ¤ für 444 ¤ geben möchte.

Hier gelangst du zum 1. Christus-Meisterschritt:
https://www.jesusschule.de/christusschritte/

Viel Freude beim Anhören!

Ich hab euch lieb!
Euer Oliver Nama'Teanus

PS: Ich bin ein bisschen aufgeregt, weil das immer so ist als würde ich einen Teil meiner Seele offen lege, wenn ich von den Schritten erzähle. Aber die Freude und die Demut überwiegt :)

Kommentare zu diesem Artikel


Lieber Lichtbruder Oliver Nama'Teanus,

mit Freude und offenem Herzen habe ich deinen Beitrag
gelesen heart

Beim Anklicken des Links fiel mir dann auf,
dass die Kostenvergünstigung nur gilt wenn man aktuell Kryonschüler ist!?

Dh es sind dann ¤ 650.- wenn man zb aktuell die SOL'A'VANA Schritte geht, nicht aber die LP Schritte. Richtig?

Goldenblaue Lichtgrüße
Sigrun Mareia solavana
Liebe Sigrun Mareia,

machen wir es simpel: Alle, die jetzt schon die Kryonschritte vollziehen erhalten auch den günstigeren Tarif :)

Herzensgruß
Oliver Nama'Teanus