Blog von Ulrike Leana Schmidt

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

🌕 Botschaften der Mondgöttin zu Vollmond 🌕


Meine Lieben Lichtgeschwister

Heute hat sich die Mondgöttin bei mir gemeldet. Sie gab mir den Impuls bei Vollmond persönliche Botschaften zu überbringen, da ihre Energien an diesem Tag eine besondere Kraft trägt.
Und voller Freude habe ich diesen Auftrag angenommen. Ich durfte sie bereits einige Male bei Vollmond channeln und ihre Botschaften waren sehr kraftvoll und magisch,einfach wunderbar. Ich finde sie hat eine besondere Art Botschaften zu übermitteln (mit einem einzigartigen Blickwinkel), da sie mit unserem Planeten und somit auch uns sehr verbunden ist.... und staken Einfluss auf so viele nimmt.
Viele von uns fühlen bewusst eine starke Verbundenheit zur Mondgöttin und so ist es mir eine Ehre sie am nächsten Vollmondtag,

es ist Dienstag der 19.02.2019,

für einzelne von euch channeln zu dürfen.
Bitte melde dich vorher dafür an, da ich an diesem Tag nur eine begrenzte Anzahl von Channelings machen kann.

unter folgendem Link dafür an https://www.lea…ht.de/kontakt/

Ich übermittle Dir das aufgenommene Channeling als MP3 Download und auf Wunsch auch als CD per Post.
Ein Channeling kostest 80 ¤

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart
In Elexier
Leana

Kommentare zu diesem Artikel