Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Heilabend: Emotionale Freiheit Dienstag 12.02. 20:00 Uhr


Mein Herz grüßt dein Herz, love3
OMAR TA SATT liebes Shimaalicht.

Fern-Heilabend:
Dienstag 12. Februar um 20:00 Uhr.
Thema: Emotionale Freiheit
Ausgleich: 25.- ¤
Dauer ca. 1 Stunde


Ein Gefühl ist etwas, was wir in uns tragen.
Ein Gefühl fühlen wir, es kann positiv oder für uns als negativ wahrgenommen werden.
Wenn ein Mensch ein Gefühl von Liebe, Urvertrauen, Freude, Frieden, Fülle, Vertrauen, Geborgenheit, Erwünscht sein, in sich trägt, dann kann dieses Gefühl dazu gefühlt werden. Besonders in der Kindheit sind diese Gefühle wie eine Grundausstattung die in uns angelegt wurde.

Wenn wir diese Gefühle nicht bekommen haben oder es unterdrückt wurde, dann können wir diese Gefühle auch nicht fühlen.

Wenn stattdessen, Gefühle von Verlassen werden, Ablehnung, Unerwünscht sein, nicht geliebt sein, in uns angelegt wurden, dann werden diese Gefühle wahrgenommen und gefühlt.
Ein Gefühl ist das, was wahrgenommen wird und als Empfindung in das Bewusstsein hineintritt. Ein Gefühl ist ohne Bewertung ob dies gut oder schlecht ist.

Wenn ein Gefühl bewertet wird, dann wird dies zu einer Emotion.
Es können Erinnerungen, Erlebnisse, Eindrücke oder Empfindungen damit in Verbindungen stehen, die positiv oder negativ bewertet werden. Angst, Schuld, Aggression. Oder auch Freude, Liebe, Geborgenheit.

Je mehr wir uns mit Liebe umgeben, Liebe aufnehmen, Liebe spüren, desto mehr können "negative" Gefühle gewandelt werden.
Ängste können durch Vertrauen ersetzt werden. Gefühle von "nicht erwünscht zu sein" können in Gefühle von bedingungsloser Liebe und Geborgenheit ersetzt werden.

Ein kosmisches Gesetzt ist, dass die Gedanken deine Gefühle bestimmen.
Deshalb ist es wichtig, deinen Gefühlen keine Bewertung hinzuzufügen.
Denn Liebe, Freude, Gesundheit, Harmonie, Frieden, Glück, Urvertrauen IST, nicht mehr und nicht weniger.
layoesha 03_ananasha 31_elgotsha 18_ana 51_nion 07_atrana 12_osam
An diesem Abend, werde ich eine intensive Klärung und Reinigung auf der emotionalen Ebene vollziehen.

* deine Aspekte baden im heiligen Gral der Liebe SARAH'GITNA

* Trauma von emotionalen Verletzungen werden transformiert

* Kristalline Strukturen werden entfernt und aufgelöst

* Kollektive Emotionen die du trägst werden transformiert

* Ängste, Altlasten, Einsamkeit, Isolation, Emotionen von Leid und Schmerz, Schuldgefühle, usw. werden transformiert.

* Positive und lichtvolle Intensionen von Selbstliebe, Wertschätzung, Vertrauen, Hingabe, du wirst geliebt so wie du bist, Frieden, Harmonie, Gesundheit, Freude, usw. werden integriert

** Die Heilende Syronfrequenz wird übertragen und integriert.

03_ananasha Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist und ich für dich zum Höchsten Wohle wirken darf.
Anmeldung hier im Blog oder per Mail. computer

Von Herzen alles Liebe für dich
23_elexier
Angelika Lady Myriel

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 8 von 8 Insgesamt)
Mein Herz grüßt dein Herz liebste Sharina,
AN'ANASHA für deine lieben Zeilen und die Wertschätzung und Dankbarkeit.

Ich freue mich sehr, dass du die Energien so genießen konntest.

Ich umarme dich mit meiner Liebe, bussi
sei gesegnet und getragen von den Wirklichkeitsenergien.
solavana
Angelika Lady Myriel
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 8 von 8 Insgesamt)