Blog von Maria Enja Michael

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Wir sind Teil der Messe in Rendsburg "Be IN Balance"


OMAR TA SATT und grüß' dich,

ich freu' mich schon sehr auf die tolle Be IN Balance-Messe am 23./ 24.3. in Rendsburg im Hohen Arsenal jeweils von 11-17 Uhr, auf der wir als Aussteller und mit Channelings und (Musik-) Heilungen dabei sein werden.
Was wir genau anbieten, erzählen wir am kommenden Mittwoch 6.2. um 19:30 Uhr auf Facebook in einem Live-Interview.

Die Aufzeichnungen der bisherigen Interviews zur Be IN Balance-Messe finden sich hier: https://www.facebook.com/pg/eventss.de/videos/?ref=page_internal

Es gibt auf der Facebook-Seite auch Eintrittskarten zur Messe zu gewinnen icon_wink . Viel Glück!

Alles Liebe von Maria Enja und Matthias Arkan

Kommentare zu diesem Artikel


Grüß' dich und 39_omartasatt ,

wie angekündigt hier nun unser Interview zur Be IN Balance- Messe in Rendsburg, in dem wir unsere "Vorträge" und Standprodukte genauer beschreiben und erläutern. Du erfährst, was dich bei der Messe erwartet, aber gleichzeitig auch, was Matthias Arkan und ich dir auch über die Ferne anbieten.

Viel Spaß beim Anschauen und wir freuen uns natürlich auch, wenn du unser Video auf Facebook likest und teilst, so dass viele interessierte Menschen etwas davon haben.

Hier findest du uns, wenn du auf der Seite bis zum 7.Februar um 9:42 Uhr etwas weiter runter gehst https://www.facebook.com/eventss.de/

Von Herzen 03_ananasha und alles Liebe
Maria Enja