Blog von Karin O'Shana Kandziora

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Ruf der Arkturianer - Heilübertragung am 14. Januar, 18.30 h


Liebe Familie, OMAR TA SATT,

das neue Jahr ist angebrochen. Ich wünsche euch allen, dass es euch immer mehr vom Guten bringt wie die Erfüllung von Herzenswünschen, aber auch viel AMA’NAA bei den täglichen Transformationen und eine immer stärker werdende Ausrichtung auf das Licht.

Dass uns dabei im neuen Jahr auch weiterhin unsere geliebten Arkturianer unterstützen möchten, ist garantiert. Diese heilenden Energien wirken in deinem Körper und in deiner Seele zugleich und suchen sich den Weg dorthin, wo sie gerade gebraucht werden. Sei es, dass du weniger Schmerzen hast oder gar schmerzfrei bist nach der Übertragung, sei es, dass du dich erholt und erfrischt fühlst, sei es, dass du etwas abschließen kannst, was du schon eine Weile mit dir herumträgst. Immer dienen dir diese lebendigen Energien in dem Maße, wie es im Moment für dich richtig und gut ist.

So laden wir dich wieder ein zur ersten Gruppen-Heilübertragung im neuen Jahr am nächsten Montag, dem
14. Januar, um 18.30 Uhr. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte an unter oshana@online.de oder telefonisch unter 06400 – 807 309. Die Kosten betragen 20 ¤.

Die Übertragung der Energie geschieht über die Ferne, so dass du es dir zu Hause ganz gemütlich machen kannst. Ich beginne mit einer umfassenden Erdung; danach folgt die Heilenergie. Dauer insgesamt ungefähr 20 Minuten.

Maris, meine arkturianischer Heilergruppe und ich freuen sich auf euch!

Sehr herzliche Grüße voller Magnetismus
von O‘Shana


PS:
Dieses Jahr liegen die Termine immer am 2. Montag im Monat. Hier ist der Jahresüberblick 2019:
11. Februar, 11. März, 8. April, 13. Mai, 10. Juni, 8. Juli, 12. August, 9. September, 14. Oktober, 11. November und 9. Dezember.

Kommentare zu diesem Artikel


39_omartasatt liebe O'Shana
Durch einen plötzliche unerwarteten Todesfall im Freundeskreis
geht es mir ,entsprechend schlecht.
Ich möchte dabei sein .

03_ananasha
Nada
03_ananasha liebe O'Shana

Immer wenn ich einen Regenbogen sehe , weiß ich
wir sind in guter Gesellschaft ,wir sind nicht alleine .
Unsere Sternen Geschwister sind uns so nah .
Ich bin wieder in meiner Mitte und fühle den tiefen Frieden
und meine Energien sind im Fluss .
Ich bin verbunden mit dem lebendigen Heilstrom .
03_ananasha 16_artee
03_ananasha 15_atoros 03_ananasha 19_elamara 14_ashtar
03_ananasha 36_mera 22_exolaris
03_ananasha Arkturianer
Von Shimaa
zu Shimaa
Eure Nada
Liebe Nada,

wie gut, wie wunder-voll, dass du wieder in deiner Mitte bist und dir die arkturianische Heilenergie so viel Stabilität gebracht hat. Ich freue mich mit dir!

Alles Liebe
von O'Shana