Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Schilddrüse und Kehlkopfchakra 13.01.2019 u. 16.01.2019


Ihr Lieben,

das Thema der nächsten Gruppenabende ist: körperorientierte Energiearbeit für die Schilddrüse und Kehlkopfchakra.

Er findet am 13.01.2019 und am 16.01.2019 statt.

Die Schilddrüse produziert Hormone und setzt diese für den Körper frei. Die Schilddrüse ist sehr nah mit dem 5. Chakra verbunden, aus diesem Grund möchte ich eine Kombination aus körperorientierter Energiearbeit für die Schilddrüse und Auraarbeit für das Kehlkopfchakra für dich machen.

Im Kehlkopfchakra geht es um Ausdruck, Freude an der Kommunikation, Authenzität, Ausdruck von Fähigkeiten und Kreativität.

Die Schilddrüse produziert Hormone, hier werde ich mit der körperorientierten Energiearbeit im energetischen Bereich der Schilddrüse und Hormonsystem für dich wirken.

Am zweiten Abend werden wir im Anschluß an die Energiearbeit in die Heilungsräume auf dem Planeten Sirius reisen und die Energie dort für uns wirken lassen.

An beiden Abenden beginne ich für dich und die Gruppe um 20:30 Uhr mit der energetischen Arbeit. Jeder Abend ist einzeln buchbar und dauert jeweils 1,5 Stunden.

Weitere Informationen und Anmeldung unterhttps://www.ent…ruppenheilung/

Ich freue mich, wenn sich viele alte und belastende Energien bei dir lösen dürfen und

drücke dich von Herzen

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-flügel.com


Beginn ist um 20:30 Uhr, Dauer 1,5 Std.


Ausgleich 24,-¤ je Abend, jeder Abend ist einzeln buchbar.
Anschließend sende ich Dir eine Information über die Gruppenheilung per E-Mail


Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Medikamente oderTherapien sollten nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten abgesetzt werden.

Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es können keinerlei Anspräche gegen den Veranstalter geltend gemacht werden. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Es wird keine Linderung von Symptomen versprochen.


Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

einen Teil der Anmeldebestätigungen habe ich bereits versandt. Gerne kannst du dich für den ersten Abend bis morgen um 19:30 Uhr anmelden.

Ich bin schon gespannt, was alles für euch erlöst und geheilt werden darf icon_smile

von Herzen

Andrea Luuna