Blog von Astrid Shan'Adrana Grabow

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Channelingseminar


Ihr Lieben,

das Channeln ist für viele eine tiefe Sehnsucht, was ich sehr gut verstehen kann. Für mich ist es ein Zuhause-Ankommen und bringt mir ein tiefes Gefühl von Geborgenheit und Aufgehobensein.

Obwohl das Channeln als ursprüngliche Kraft in jedem von uns verankert ist, haben wir oftmals Blockaden, Trennungen und Schleier des Vergessens davor gelegt. Durch Erlebtes und Geschehenes trauen oder erlauben wir uns das Überbringen der Botschaften nicht mehr.

Ich werde das eintägige Seminar mit maximal 5 Teilnehmern machen, sodass bei jedem individuell die noch existierenden Grenzen und Schwellen gelöst werden können und die Kraft des Channelns sich wieder frei entfalten kann. Bei jedem so weit wie im Augenblick möglich.

Das erste Seminar wird am Sonntag, den 3. März 19, von 10-18 Uhr, in Berlin in unserer Praxis stattfinden. Es gibt dafür nur noch einen Platz, bei Interesse lege ich jedoch gerne noch weitere Termine fest. Der Ausgleich beträgt 150¤.

Ich freue mich schon sehr darauf.

In Liebe
Astrid Shan'Adrana

Kommentare zu diesem Artikel


Liebste Shan'Adrana,

das klingt und fühlt sich ganz wunderbar an und ich wünsche dir all die Lichter, die mit dir gemeinsam diesen Tag voller Wunder erleben.

Ich umarme dich voller Liebe heart
deine Fia'Laureen
Liebe Astrid,

ich freue mich schon sehr auf das Seminar.

Ganz lieben Gruß
Nadine Eleisa'Adjana