Blog von Oliver Nama'Teanus Brandenburg

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

28.01. Aspekte - Verbindungstag (Fernwirken)


OMAR TA SATT ihr Lieben,

inspiriert durch die vielen Channelings, bei denen unsere Merkaba im Augenmerk der geistigen Welt gewesen ist möchte ich mal einen ganzen Tag lang ausschließlich um die Aspektearbeit kümmern.

Hierbei geht es darum die Aspekte eurer lebendigen Merkaba miteinander zu vereinen und zu verknüpfen und die Blüte eurer Merkaba erstrahlen zu lassen.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=737x10000:format=jpg/path/s606561822a509f4f/image/if7f828804875ef6e/version/1546095152/image.jpg

Dazu werde ich am 28.01. um 11 Uhr gemeinsam mit St. Germain und Seht für euch wirken. Dieses Wirken wird dann für alle Teilnehmer durchgeführt werden und ist "anfeuernd".

Danach werde ich mich jedem Lichtkörper und euren Aspekten ganz individuell zuwenden. Mein Hauptaugenmerk wird die dauerhafte Verbindung der Aspekte sein. Auch werde ich für euch gegen die Annahme eurer Macht stehende Energien auf-, und erlösen.

Das wird dann den Rest des Tages dauern. Im Anschluss schreibe ich jedem einzelnen eine individuelle Mail mit ein paar Hinweisen.

Ihr könnt euch freuen :)

Der Ausgleich beträgt 70 ¤. Die Anmeldung ist schon möglich: https://www.jesusschule.de/seminare/anmeldung/

Ich freue mich auf euch!
Oliver Nama'Teanus

Kommentare zu diesem Artikel