Blog von Oliver Nama'Teanus Brandenburg

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Seminare Nama'Teanus 2019 (Jesusschule)


Frohes neues Jahr ihr allerliebsten Shimaa-Lichter,

zuallererst wünsche ich euch ganz viele Manifestationsenergien, zur Erfüllung eurer Seelenwünsche. Es wird immer schöner :)

Mir hat heute ein liebes Shimaalicht ein so schönes Video gesendet. Man sieht darauf wie sich Quin'Taas den Weg sucht. Ich wusste nicht, wie ich es euch anders weiterleiten kann. Aber so funktioniert es: https://www.facebook.com/Jesusschule/ PNBBCODEHTMLREPLACEMENT5 Müsst falls ihr nach dem 06.01. schaut vielleicht ein wenig runter scrollen.

Warum ich eigentlich schreibe:
Ich habe meine Seminarplanung für 2019 endlich fertig gestellt und möchte sie gerne mit euch teilen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei :)

Alle Details findest du über den Link, der unter dem Programm steht.

Viel Freude beim stöbern :)

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=310x10000:format=jpg/path/s606561822a509f4f/image/i00cd6a38371599be/version/1546167346/image.jpg

Ab 07.01.2019 JAHRESAUSBILDUNG "MEDIUM"
Yeeeees. Morgen geht'S endlich los. Die Jahres-Ausbildung zum Medium. Ich freue mich so sehr. Wer noch mag, kann sich an-, bzw. nachmelden :)

28.01.2019 ASPEKTE - VERBINDUNGSTAG
Die geistige Welt legt ihren Fokus mehr und mehr auf unsere Merkaba. Ich auch. :)

JAN/FEB.: PERSÖNLICHES EINHORN-, oder DRACHE-CHANNELING INKL. ESSENZ
Je mehr ich mich mit diesen wichtigen Helfern verbinde, desto mehr merke ich wie wichtig das eigentlich ist. Ein persönliches Channeling mit Essenz führt enorme Energien zu.

10.02.2019 DIE 12 HEILIGEN GRALE & LADY SHYENNA
Das Seminar findet nach dem Jesus-Seminar in Rosenheim statt und wird Welten verändern.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=310x10000:format=jpg/path/s606561822a509f4f/image/i00f0be22329f79ef/version/1539165953/image.jpg

14.02.2019 VALENTINSTAG/ZWEISAMKEITSABEND
Für alle Menschen ohne Partnerschaft ..

25.02.2019 HAUSTIER-FERNBEHANDLUNG
Hier geht es einzig darum, auch in den Tieren die Zellalterung umzukehren.

01.-28.03. FÜLLEMONAT MÄRZ
Ein Monat zur Transformation und Ausrichtung von Füllethemen. Wir geben Gas! :)

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=310x10000:format=jpg/path/s606561822a509f4f/image/iebb54d1d5a236828/version/1546167293/image.jpg

25.03.2019 LIVESTREAM - CHANNELING: "JESUS IM KOLLEKTIV" - Teilnahme kostenfrei
Dieser Abend ist mir sehr wichtig und die Teilnahme ist kostenfrei: Wir werden die Jesus - Energien, die im kollektiv gespeichert sind. Also eher die menschlichen Bewertungen etc. mit dem Quin'Taas-Feld verbinden und Vieles, sehr vieles erlösen. Danke für alle die mitmachen!

14.-22.04.2019 AUFERSTEHUNG IN JORDANIEN
Ojemine. Ich freue mich schon so. Das wird schön. Die Reisegruppe findet sich allmählich und ich freue mich, dass sich so viele Menschen, die schonmal mit uns auf Reisen waren wieder dafür entschieden haben. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen :)

27.05.2019 LEBENSSINN - LIVESTREAM
Einfach mal einen Abend diesem Thema widmen. Nicht verkehrt! :)

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=310x10000:format=jpg/path/s606561822a509f4f/image/i43b8a3550e8611e6/version/1546167438/image.jpg

24.06.2019 URSPRUNGSEINWEIHUNG PER LIVESTREAM
Für alle, die ihren Ursprung tiefer fühlen möchten - egal ob schon eingeweiht, oder nicht.

01.12.2018 CHRISTUSTAG (WEIHNACHTSFEIER MIT JESUS)
Das war in 2018 einfach zu schön es nicht zu wiederholen.

Es gibt natürlich sehr viel mehr Details. Aber diese könnt ihr euch in Ruhe und zusammen gefasst hier anschauen: https://www.jesusschule.de/seminare/

Gerade im 2. Halbjahr kommt sicherlich noch mehr dazu. Aber ich finde, das reicht für den Augenblick ;)

Alles Liebe
Oliver Nama'Teanus

Kommentare zu diesem Artikel