Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Deine tiefe Verschmelzung mit deinen Ursprungseltern


39_omartasatt Herzlich willkommen!

Ich freue mich herzenstief dir diese Rückverbindung mit deinen Ursprungseltern, deinen Seelenauftrag und der Kraft der Wunder in dir selbst, anzubieten.

In einem Seminar bei Heiko El'Shara wurden wir motiviert dieses auch bei unseren Klienten durchzuführen. So verbinde ich jetzt herzensgerne Heiko El'Shara's Vorgehensweise (ein ganz herzliches AN'ANASHA für dieses wunderbare Geschenk an Heiko El'Shara Wenig 03_ananasha )
damit, wie ich es dir näher bringen möchte.

In diesem Wirken spürst du:

• die Vertiefung deiner Ausrichtung auf all das Gute in deinem Leben (dieses ist zur Vertiefung auch in der Alltagsübung siehe unten enthalten)

• die tiefe Rückverbindung mit deinen Ursprungseltern und das auch falls du noch keinen Ursprungsnamen dir hast channeln lassen. Auch ohne das Kennen deines Namens und deiner Ursprungsfrequenz, werden allein durch deine Absicht und diesem Wirken deine Ursprungseltern angesprochen und wirken in bedingungsloser Liebe für Dich!
Und auch aus eigener Erfahrung, weiß ich wie wertvoll und tief das Kennen deines Ursprungsnamens und der darin enthaltenen beschriebenen Fähigkeiten und weiteren Zusammenhängen dir Erfüllung schenken kann. Vor allem das Erkennen, wieviel von all dem ich für mich schon intuitiv gelebt habe, weil das Wissen darin ja unbewusst in mir ist-das war und ist auch jetzt noch berührend, erfüllend und motivierend. Denn es zieht dich und deine Seelenkraft in weitere Entwicklung, Bewusstwerdung und damit Liebe für dich und alles was ist. Du erkennst, weißt um Zusammenhänge einfacher und leichter. Es gibt hier im Forum soviele wunderprächtige Botschafter der Ursprungsnamen an dich du dich wenden kannst. Meine Einweihung in den Ursprungsnamen und tiefem Erkennen der dazugehörigen Attribute ist jetzt schon glaube ich 10 Jahre her und auch die Herzenserinnerung daran ist lebendig als wenn sie grad erst geschehen ist! An'Anasha liebe Doris Soreia Helliger, die du damals noch in Hannover gewohnt hast. Das ist ein guter und erfüllender Teil meines Lebens gewesen, der mich immer wieder neu nährt und erinnern lässt. So schön... icon_smile Die kleine Erfahrungsbotschaft wollte hier sein.. icon_wink

• Vergebung von Schuldgefühlen, die du auch dir selbst gegenüber vertiefen kannst (dazu bekommst du eine einfache Übung für deinen Alltag, mit der du dich tiefer und immer tiefer rückverbinden kannst und evtl. Schuldgefühle zu den verschiedensten Themen erlöst werden)

• dein Blick und das Gefühl für das große Ganze wird vertieft

• Annahme deines Seelenauftrages

• Integrierung der Kraft der Wunder in dir


Kennst du das eventuell, eine tiefe Wut in dir- die du immer ab und an spürst und gar nicht so recht benennen kannst. Oder dich nicht traust zu benennen, weil Wut intensiv sein kann? Doch sie hält deine licht- und liebevolle Energie zurück. So nimm doch die Kraft und Liebe hier heraus und lasse diese einfließen in dein Sein. In der Rückverbindung mit deinen Ursprungseltern wird dir vieles bewusst werden, manches noch unbewusst bleiben und trotzdem wirst du mit einer tiefen Geborgenheit und Frieden erfüllt. Eine Klarheit, Demut, Freude, Erfüllung, Einfachheit und ein tiefes Vertrauen und Stabilität in deinem Seelenauftrag tritt mehr und mehr und tiefer und tiefer ein.
Dankbarkeit gegenüber all dem was war, ist und sein wird vertieft sich in dir. Und alles so wie du es annehmen magst, in Leichtigkeit und Gelassenheit so wie es richtig und gut ist. Und mit der Alltagsübung kannst du, wenn du möchtest diese immer wieder für dich stimmig vertiefen.

Dieses Wirken beeinhaltet oben genanntes sowie eine Heilsitzung zur Harmonisierung und Ausgleichung all deiner Ebenen, sowie ein Nachgespräch. Das Wirken in einer Einzelsitzung kostet 70 Euro. Falls dein finanzielle Situation gerade intensiv ist, biete ich dir Ratenzahlung an.


Ich freue mich in tiefer Demut dir dieses näher bringen zu dürfen icon_smile und bin sehr dankbar dafür!

Wenn du Interesse hast, nimm einfach Kontakt mit mir auf und wir finden einen stimmigen Termin. Ich freue mich auf dich. heart 57_Jesus_Christus

Herzliche Grüße von Herz zu Herz 10_eschata

Birgit El'Sharijana

Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt.


Kommentare zu diesem Artikel


Guten Morgen und herzlich willkommen! 39_omartasatt

Herzensgerne biete ich dieses Wirken am Freitag den 25.01.18 um 20:00 Uhr als Gruppenenergieübertragung an. Hierzu bekommst du mit der Anmeldebestätigung eine Info zum Ablauf und danach eine Rückmeldung mit einer einfachen Alltagsübung. Der Preis hierfür sind 25 Euro.

Du brauchst dazu deine Ursrpungseltern und deinen Ursprungsnamen nicht zu kennen, allein die Fokussierung auf deine Ursprungseltern schafft schon Verbindung. Und auch ist ein Wissen um die Ursprungseltern und deinen Ursprungsnamen noch einmal immens tiefer und persönlich im Erleben und auch als Begleitung und Unterstützung in deinem Alltag.

Von Herzen eine gesegnete und wunderschöne Zeit für dich! 23_elexier

Birgit El'Sharijana