Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Heilabend: Mentale Freiheit Dienstag 08.01.2019 20:00 Uhr


Mein Herz grüßt dein Herz, heart
OMAR TA SATT liebes Shimaalicht.

Fern-Heilabend:
Dienstag 08. Januar um 20:00 Uhr.
Thema: Mentale Freiheit
Ausgleich: 25.- ¤
Dauer ca. 1 Stunde

30_eloo 08_mohara 03_ananasha 07_atrana 05_donadas layoesha

Mentale Freiheit beginnt im Kopf.
* Was denkst du?

* Wie lässt du dich von außen beeinflußen?

* Welche Denkmuster, Sichtweisen, Weltanschauungen, Prägungen und Glaubenssätze steuern dein Leben. Sind es DEINE Gedanken oder die der anderen?


An diesem Abend, werde ich eine intensive Klärung und Reinigung auf der mentalen Ebene vollziehen.

* Um in der Freiheit deine Gedanken und deine Gefühle zu leben, werden die Energiefelder, die Energiemuster die dich daran hindern transformiert.

* Selbstzweifel, Zweifel, mentale Verhärtungen, Innere Widerstände werden transformiert.

* Kristalline Strukturen werden entfernt und aufgelöst.

* Ängste und Traumatas werden transformiert.

* Positive und lichtvolle Intensionen werden integriert

* Die beiden Gehirnhälften werden synchronisiert und ausgeglichen, damit sie wieder optimal miteinander kommunizieren.

* "Niederschwingende Programme" die nicht dienlich sind werden gelöscht und durch lichtvolle Energien (Liebe, Frieden, Harmonie, Gesundheit, Freude...) ersetzt

* Die Heilende Syronfrequenz wird übertragen und integriert.

03_ananasha Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist und ich für dich zum Höchsten Wohle wirken darf.
Anmeldung hier im Blog oder per Mail. computer

Von Herzen alles Liebe für dich. love3
Angelika Lady Myriel

Kommentare zu diesem Artikel


Omar ta satt liebe Shimaalichter,
AN'ANASHA für eure Anmeldungen, ich freue mich sehr für euch zu wirken.
Wenn du noch dabei sein möchtest, bitte bis morgen 17:30 Uhr anmelden.
03_ananasha
winke Ich freue mich auf dich.
Von Herzen alles Liebe love3
Angelika Lady Myriel
Ihr Lieben,
von Herzen AN'ANASHA dass ich für dich/euch wirken durfte. grouphug
Hier nur ein kleiner Überblick was am intensivsten spürbar war und transformiert wurde.
Energiemuster - "was denken andere von mir und was haben andere Menschen für Vorstellungen von mir".
Mentale Verhärtungen und innere Widerstände.
Alte Zellstrukturen wurden "aufgebrochen" und transformiert.
Sabotierende "Programme" wurden gelöscht.
Unbewusste Konditionierungen und Prägungen die nicht dienlich sind.
Es durfte sich vieles lösen und wurde transformiert, so dass Klarheit und FREIHEIT in deinen Gedanken sich jetzt zeigen kann.
Lichtvolle Gedanken und frei zu sein von den kollektiven Energien, ist sehr wohltuend. Frei zu sein von den eigenen Begrenzungen und Überzeugungen anderer.

Zur Information:
Der nächste Fern-Heilabend findet am:
Dienstag 12.02.2019 um 20:00 Uhr statt.
Thema: Emotionale Freiheit

An diesem Abend werde ich speziell meinen Fokus auf die emotionale Ebene lenken. Verletzungen, Gefühle, Erinnerungen, Traumen, Ängste, Erfahrungen... die dort gespeichert sind und dir nicht mehr dienlich sind, werden transformiert und geheilt.
Programme von Schmerz und Leid werden gelöscht und in Leichtigkeit und Freude gewandelt.
31_elgotsha 43_ena 30_eloo 07_atrana layoesha 29_pradna
Denn jetzt ist die Zeit, diese Energiemuster und Prägungen loszulassen und in der Freiheit zu sein um die lichtvollen, positiven und "glücklich machenden" Energien zu integrieren und zu LEBEN.
Ich freue mich, wenn dich dieses Thema anspricht und ich für dich zum höchsten Wohle wirken kann.
Von Herzen alles Liebe, love3
Angelika Lady Myriel