Blog von André Nama'Him Meyr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Neues Video free YOUR mind - es geht um Süchte | NAMA'HIM


Liebe golden-blaue Familie,

der YouTube Kanal NAMA'HIM wächst und ich habe mich entschlossen eine neue Serie auszustrahlen. Die trägt das Motto: free YOUR mind - und werde frei.

Es gibt so viel Wissen der Neuzeit, das geteilt werden muss, um besonders Menschen die sich am Beginn ihrer Bewusstwerdungsprozesses befinden zu erreichen. Viele Menschen beginnen im Erwachstsprozess damit, sich über das Leben nach dem Tod zu interessieren.

Das Internet ist voll mit altem Wissen und überholten Erfahrungen. Themen wie Besetzungen, Kontakt zu Verstorbenen usw. haben Hochkonjunktur und vieles davon ist der neuen Energie nicht angepasst und führt in die Irre oder hält Menschen in der Angst vor Geistern und dem "Jenseits"

Für euch ist das alle vermutlich nicht neu, was ich dort erzähle, aber vielleicht kennst du ja auch Leute, denen diese neuen Informationen hilfreich sein könnten?

Bitte helft mit und liked die Videos, teilt sie und wenn ihr den Kanal NAMA'HIM abonnieren wollt - es freut mich und unterstützt uns alle bei der Verbreitung unseres Wissen der Neuen Energien.

Direkt zum Kanal: https://www.you…Bf0VikQ/videos

Das erste Video:

https://up.picr.de/34600316ri.jpg

Hier geht´s zu diesem Video: https://www.you…h8HZmjY&t=611s

Mit ganz lieben und warmen Herzensgrüssen
Nama'Him
03_ananasha


Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)
Liebe Familie,

das zweite und ich denke auch letzte Video zu diesem Thema, um das ganze noch um den Aspekt des Kontaktes zu Verstorbenen zu ergänzen:

https://up.picr.de/34705199ne.jpg

Der Link zum Video: https://www.you…oeQhGzeeE&t=2s


Auch wenn diese Jenseits-Sachen nicht zu meinen Lieblingsthemen zählen, weil sie die Menschen in der Illusion gefangen halten, ist etwas Aufklärung doch hilfreich. Besonders für diejenigen Menschen, die sich erstmalig jetzt auf die Suche nach dem "da muss mehr sein" machen, finde ich, gibt es schönere, lichtvollere und bewusstere Wege als sich auf eine astrale Ebene auszurichten, die es nicht mehr gibt. Wohl gibt es (noch) den Glauben daran, und das erzeugt auch eine "gewisse Realität".

Ich wünsche mir für 2019, dass die Menschen immer weniger Aufmerksamkeit den Scheinwelten widmen und zum Licht hinblicken, denn dadurch findet Heilung und Erlösung statt.

Wenn du diese Ausrichtung mit mir teilst, dann teile doch auch das Video und Empfehle es weiter. Alle Videos findest du auf: https://www.you…REPLACEMENT12

An'Anasha, euer Nama Him
Ihr Lieben,

ein neues Video ist da, aus der Serie fYm (free YOUR mind)

Dieses Mal geht es um Süchte aller Art. Fast jeder Mensch trägt eine oder mehrere Süchte, von denen er sich gerne befreien würde. Doch warum scheint das so schwer, sie loszulassen? Was ist Suchtverhalten aus energetischer Sicht? Was ist der letztendlich einzige Weg eine Sucht loszulassen? Die Liebe und die Dankbarkeit dafür. Liebe löst, alles andere bindet. Jeder Versuch es mit der Willenskraft zu schaffen, verschiebt nur die Problematik in einen anderen Bereich. Dieses Video beschreibt, dass es nicht in erster Linie der Stoff ist der süchtig macht, sondern die Macht es Rituals, verbunden mit schamanischen Energie in der Seele.

Gerne diese Video teilen und Daumen nach oben geben, wenn es dir gefällt.

https://up.picr.de/35258979kp.jpg

Direktlink zum Video: https://www.you…?v=4NfRo5nyFQE

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch - mit oder ohne Sucht icon_smile
Nama'Him
Lieber Nama'Him

03_ananasha für das interessante Video einmal mehr lohnt es sich , es sich anzuschauen.
layoesha 12_osam 47_tanatara

icon_smile
Enja
An'Anasha liebe Enja für dein Feedback.

Fast jeder hat ja kleinere oder größere Süchte, was immer es auch ist. Klar scheint eine harte Drogensucht größer als z.B. die Sucht nach Zucker oder ähnliches. Dennoch steht immer das Gleiche Prinzip dahinter. Kann man z.B. einem Menschen mit Esssucht sagen: "Sei nicht so hart zu dir und liebe dich mit deiner "Sucht"" und einem Junkie sagen: Du bist nicht gut mit deiner Sucht.... ? Spannende Frage, gell?

Mit einem lieben Herzensgruss
Nama'Him
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)