Blog von Ilona Majana Zimmer

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Deine Seelenpersönlichkeit


Zur Einleitung eine kleine Geschichte. Die Geschichte von der größten Kraft des Universums.

Ein altes Märchen erzählt von den Göttern, die zu entscheiden hatten, wo sie die größte Kraft des Universums verstecken sollten, damit sie der Mensch nicht finden könne, bevor er dazu reif sei, sie verantwortungsbewusst zu gebrauchen.

Ein Gott schlug vor, sie auf der Spitze des höchsten Berges
zu verstecken, aber sie erkannten, dass der Mensch den höchsten Berg ersteigen und die größte Kraft finden würde, bevor er dazu reif sei.

Ein anderer Gott sagte, lasst uns diese Kraft auf dem Grund des Meeres verstecken. Aber wieder erkannten sie, dass der Mensch auch diese Region erforschen und die größte Kraft des Universums finden würde, bevor er dazu reif sei.

Schließlich sagte der weiseste Gott: “Ich weiß, was zu tun ist. Lasst uns die größte Kraft des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird niemals dort danach suchen, bevor er reif genug ist, den Weg nach innen zu gehen.“

Und so versteckten die Götter die größte Kraft des Universums im Menschen selbst, und dort ist sie noch immer und wartet darauf, dass wir sie in Besitz nehmen und weisen Gebrauch davon machen.

„Deine Seelenpersönlichkeit“

Jeder Mensch der einen Körper besitzt, trägt eine Seelenmatrix (Muster) und eine Seelenpersönlichkeit (wie den Ursprungsnamen). Bevor die Seele in die materielle Welt geht, sucht sie sich aus 7 Grundenergien die jenige aus, die uns durch alle Inkarnationen ob hier oder in den geistigen Bereichen wie eine Art Gefährt dient.

Die sieben Seelenrollen (Gefährte) sind: die des Heilers, Künstlers, Kriegers, des Gelehrten, Weisen, Priesters oder des Königs.

Diese Konstante Seelenrolle (Grundenergie) bleibt für immer erhalten, egal welche Inkarnationen die Seele vollzieht oder welchen Ursprung bzw. aus welcher Frequenz du kommst oder welche kosmischen Eltern dich erschaffen haben.

Der Einblick hier in deine tiefer liegende Strukturen der eigenen Persönlichkeit, unterstützt das Wissen um deinen Ursprungsnamen und deine Fähigkeiten. Hier zeige ich dir auf, wie du wirklich deine Anlagen im Hier und Jetzt leben kannst.

Ein wichtiger Anteil hat auch das Seelenalter, gemessen an den bisherigen Erfahrungen/Inkarnationen deiner Seele. Dieses zeigt auf, welche Erfahrungen du in dieser Inkarnation machst.

Dieses ca. 2 stündige Gespräch wird komplett auf CD mitgeschnitten. Solltest du keine Möglichkeit haben persönlich anwesend zu sein, dann spreche ich dir die Seelenstruktur gerne auf CD und sende dir diese zu. Abschließend stehe ich dir noch zu einem ausführlichen Telefongespräch zur Verfügung.

Kosten: 90 E

Mach auch du dir dieses Geschenk und sei Die/Der du wirklich bist.

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Majana,
dein Angebot erreicht mich zum genau richtigenZeitpunkt!
Meine Seele wünscht sich unbedingt ein klärendes "Vieraugen"-Gespräch von Sharina zu Sharina.
Von Herzen gern mit dir als Mediatorin meines vollsten Vertrauens.
Lass´uns per PN einen geeigneten Termin finden.
Ich drück´dich,
Sharina
02_monaoha layoesha 23_elexier 29_pradna 52_devar ... wie passend love3