Blog von Karin O'Shana Kandziora

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Ruf der Arkturianer - nächste Gruppenheilübertragung am 3.12


Liebe Familie, OMAR TA SATT,

der letzte Monat ist angebrochen und noch nie scheint ein Jahr so schnell verflogen zu sein. Die Transformationen im Außen und auch bei uns selbst haben zugenommen und machen das Leben in der Dualität manchmal nicht einfach. Schön und segensreich, dass wir so viel Unterstützung durch die geistige Welt erhalten!

Und so laden wir wieder sehr herzlich ein zur nächsten Gruppenheilübertragung über die Ferne mit arkturianischer Energie, um uns zu stärken, uns unterstützen zu lassen, in den Energien zu baden, Körper und Seele eine Wohltat angedeihen zu lassen und Heilung voranzutreiben.

Zeit: Montag, 3. Dezember, 18.30 Uhr
Kosten: 20 ¤

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte an unter oshana@online.de oder 06400 – 807 309. Maris, meine arkturianische Heilergruppe und ich freuen sich auf dich!

Sehr herzliche ANA-Grüße
mit guten Wünschen für eine schöne und besinnliche Adventszeit
von O‘Shana

Kommentare zu diesem Artikel


39_omartasatt liebe O'Shana
Ich freue mich sehr dabei zu sein ,das fühlt sich sehr gut an .

Voller 02_monaoha
für Dich
14_ashtar Nada 21_teeas
Liebe Nada,

schön, dass du mit dabei bist! Mach es dir um 18.30 Uhr so richtig gemütlich. Ich beginne mit einer umfassenden Erdung und übertrage anschließend die arkturianischen Heilenergien. Wenn du ein aktuelles Anliegen (Symptom) hast, kannst du das gern mit hineingeben.

Ich wünsche dir eine wunder-volle Heilbehandlung!

Herzlichste Grüße zurück
von O'Shana

16_artee
39_omartasatt liebe O'Shana

Im Geist der Allverbundenheit eröffnet sich die geistige
Reise und dehnt sich aus über alle Grenzen des Bewusstsein .
Die Liebe in mir ist der Schlüssel und meine Bewegung der inneren
Bilder zaubert die magische ,zarte und liebenden Energien ,die doch so voller
Kraft ,Heilung und magnetischer Liebeskraft sind ,herbei .
In dieser inneren Berührung gebadet ,schwingen die Energien in Harmonie
und Gleichklang der Energien voller Glückseligkeit .
Alle Grenzen lösen sich auf ,so ist es .

Liebe ist ALLES

Nada 23_elexier
Liebe Nada, OMAR TA SATT,

wie schön! Ja, Liebe ist ALLES - wenn man sie fühlt, ist es Glückseligkeit. Wenn nicht, bleibt es Sehnsucht.

Ich freue mich über deine wunder-volle Erfahrung.

Alles Liebe dir in 23_elexier
von O'Shana