Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Persönliches Heil-Gebet mit Channeling von Jesus ♡¸¸.•*¨`♡


OMAR TA SATT liebes Seelenlicht,

die persönlichste Liebe von Jesus in einem für dich gechannelten Heil-Gebet zu empfangen, lässt deine Seele die tiefste Berührung erfahren und dein göttliches Licht in der größten Strahlkraft leuchten.

So vieles wird spürbar leichter, denn Jesus versteht und kennt dich so gut. Es ist ein heiliges Geschenk, von Jesus Liebe berührt zu werden, seinen Botschaften der Liebe zu lauschen. Seine Liebe wirkt tragend, liebend, heilend und erlösend für dich. Und so lädt Jesus dich in deinen Zaubergarten ein (dem größten Wirklichkeitsfeld in dir), um dir dort ein Heil-Gebet für dich überbringen.
57_Jesus_Christus

Dein Zaubergarten ist ein ganz besonderer Ort und hat eine ganz tiefe Bedeutung für dich. Und so ist es in diesen Zeiten so überaus hilfreich und gut, deinen Zaubergarten so oft es dir möglich ist, aufzusuchen und du wirst die Veränderungen direkt spüren.

So viele Wunder durften bereits geschehen durch ein heilendes Gebet. Die erlösenden Energien werden umhüllt von AN'ANASHA der ewiglichen Gottesliebe bevor sie verschmelzen im Gnadenlicht mit deinem göttlichen Funken in dir. Du wirst Eins mit diesem Gebet, Eins mit Jesus Liebe. Und ein jedes Gebet ist so einzigartig, wie deine wunderschöne Seele einzigartig ist. Jedem Heil-Gebet gehen Jesus Worte mit einem Channeling voraus, mit diesen er dich in deinen Zaubergarten begleitet.

23_elexier 12_osam

Ich überreiche es dir auf einem schönen Papier mit Kristallen aus der Wirklichkeit bestückt und sende es dir als PDF oder mit der Post zu. Der Ausgleich beträgt 69 ¤.

Wie sehr ich mich darauf freue, für dich mit Jesus zu wirken dürfen.
Von Herz zu Herz heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 10 von 10 Insgesamt)
Liebste Shimaa Seelenlichter,

heute sind weitere so wunderschöne Heil-Gebete von Jesus überbracht worden und auf die Reise gegangen. Jesus Liebe, zutiefst persönlich hüllt euch ein und was folgt, ist für ein jedes Seelenlicht etwas so Leuchtendes, dass eine große Kraft in sich trägt.

03_ananasha


Von Shimaa zu Shimaa heart
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

Jesus ist in jedem Channeling, dass er in der tiefsten Liebe überbringt, bevor er mit euch ein persönliches Heil-Gebet betet, so fühlbar, so nahe. Quin'Taas und SA'MAA'TAH sind so spürbar.

Es ist mir eine solche Freude, Jesus für euch zu rufen.
57_Jesus_Christus


Von Herzen love3
Fia'Laureen
Liebste Shimaa Seelenlichter,

Jesus ist so nahe und das lässt er ein jedes Seelenlicht mit seinen so persönlichen Worten in seinen Botschaften fühlen.
Ein jedes Heil-Gebet ist von der tiefsten Jesus Liebe, von der persönlichsten Liebe des höchsten Lichtes durchflutet und beinhaltet, was euch zum Wohle eurer Seele dienlich ist, womit ihr hier seid und leuchtet.

Es ist für mich das schönste und erfüllendste, Jesus Liebe und Licht für euch noch tiefer fühlbar werden zu lassen und im Zauber der Energien von Gottes Sohn mit euch hier zu sein.
57_Jesus_Christus


Liebste Shimaa Herzensgrüße heart
Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 10 von 10 Insgesamt)